Magura hs 33

Hi,

da mir gleich heute die magura louise fr abgerissen ist (dem es-4 rahmen is zu glück nichts passiert), wollte ich fragen ob man eine hs 33 mit schnellspanner und brakebooster, so wie man sie überall kaufen kann, auf ein 4 sockelsystem draufschrabenkann, oder braucht man da einen spezillen aufsatz?

Was ist die?
*LOL*
Garantie oder?

ALso ich hab schon leute gesehn die ham da die normalen Adapter dranne gehabt, ohne schnellspanner und schraub da ja keine schrauben größer als M5 rein!!!

Aber normal gibts da spezielle Adapter (Magura BrazeOn Kit)

Ronny

also geht das auch mit dem schnellspannersystem? und so ein brazeon kit habe ich noch auf meinem alten trialrad, jedoch ist die von der hs 22 (gibst die überhaupt noch???) und wie hält das schnellspannersystem auf den viersockeln und wie bringt man das an?

sind zwar viele fragen aber ich hoffe du kannst die auch beantworten.

Hi na wenn du die Braze on Teile hast dann is doch in ordnung, schnellspanner kannst damit eh nicht verwenden sondern du brauchst ganz normale M5 schrauben passender länge und manche nehmen dann nicht die leichten originalhalter sondern die normalen und schrauben diese schief fest, sieht ******* aus, is schwer und nich optimal...

Ronny

Zurück