Erledigt Magura HS22 Raceline - gegen Porto - WOS

cleiende

Der alte Mann und das Rad
Registriert
27. November 2003
Reaktionspunkte
343
Ort
Taunidien
Auf geht es!
Nach einer "Stadtschlampenschlachtung" gebe ich eine komplette, abgerockte Raceline gegen Porto (DHL € 5,-) ab.
Zustand ist WOS, also "worn out shit".
Also Teileträger oder nächste "Stadtschlampe".

Leitungslänge, ca.:
H 110cm
V 50cm

Geht gegen Porto von €5,- (DHL) innerhalb D ohne Inseln über den Tisch.
Angesichts des Preises erübrigen sich Detailfragen oder Verhandlungen.

Kontakt bitte via PN







 
Die hätte ich gerne, das ist genau das richtige für mein Projekt, das aus geschenkten oder gefundenen Teilen entsteht.

Falls noch da.
 
Aus so einem Set hab ich letztens für den Kleinen eine Bremse gebastelt. Hebelgehäuse erleichtert und frisch gepulvert, Hebel gekürzt und frisch gepulvert. Jetzt muss er nur noch aufs 14"er passen...



Trotzdem charmant, gerade auch in völlig abgerockt, weil die Magura auch dann garantiert noch völlig tadellos funktioniert.​
 
Zurück
Oben Unten