MAgura Julie T

Nun, ich unterstelle jemanden der anstatt Beläge Belege schreibt doch eine recht legere Einstellung zu seiner Muttersprache. Das darf man ankreiden und niemand ist deswegen gleich ein sog. Klug********r oder Besserwisser. Mit dieser Art der Unterstellung wollen die Rechtschreibverbrecher doch nur von ihrer eigenen Unfähigkeit ablenken. Bei der Rechtschreibung fängts an. Wehret den Anfängen! Nein ich dulde auch keine Entschuldigungen a la "Ich bin Ausländer" oder "Ich bin Legastheniker"!

Achtung bitte nicht allzu ernst nehmen! ;)

IceCube schrieb:
Nun, ich unterstelle jemanden der anstatt Beläge Belege schreibt doch eine recht legere Einstellung zu seiner Muttersprache. Das darf man ankreiden und niemand ist deswegen gleich ein sog. Klug********r oder Besserwisser. Mit dieser Art der Unterstellung wollen die Rechtschreibverbrecher doch nur von ihrer eigenen Unfähigkeit ablenken. Bei der Rechtschreibung fängts an. Wehret den Anfängen! Nein ich dulde auch keine Entschuldigungen a la "Ich bin Ausländer" oder "Ich bin Legastheniker"!

Achtung bitte nicht allzu ernst nehmen! ;)

:D , er weiß es ja jetzt ! ;)

Mach Dir keine Sorgen, ich fahre die 2005 mit 100kg Kampfgewicht und extremen Hang zur radikalen Fahrweise .....
Wenn die Teile da sind und du Probs hast, dann mach mir einfach eine PN !

Gruß
kungfu

Och Freunde,
ich weiß es ja jetzt. Ich hab mich vertan. Okay, sorry an Kungfu für den Klugsch... . Recht hat er ja gehabt. :)
Die Teile sind da. Warte nur noch auf die anderen Schalthebel. Ich melde mich wenns montiert und Probe gefahren ist..
Noch mal Danke !

Gruß M.

Hallo Freunde,

die besagte Bremse ist da, montiert und eingebremst. Bin super zufrieden. Das Teil macht nicht soo extrem zu, lässt sich also gut regulieren. Das Einbremsen war sehr wichtig. Die hat am Anfang überhaupt nicht gebremst, da hats schon lange Gesichter gegeben. Aber das mit der Plastebremse ist wohl war. Ein großer Nachteil wie ich finde.
Also, noch mal vielen Dank an Kungfu. !!

Gruß M.

Hi,

... hab keine Ahnung von der Julie, deswegen hier auch nicht gepostet. Das Angebot hab ich wohl gesehen und beobachtet.

Und zwei Dinge hab ich mich gefragt:
Warum hat der Verkäufer immer die Bremshebel "verdeckt" gehabt? Gab es da was zu verbergen?
Und; hat sie jetzt vorne und hinten eine 180er Scheibe? Oder 180/160?

Kannst Du meine Neugier befriedigen?

Ich habe ichweissnichtmehrwo von einer Tandem-Version der Julie gelesen. Diese soll angeblich vorne und hinten 'ne 180er Scheibe gehabt haben und Stahlflexleitungen.

Da bei einem Tandem hinten mehr gebremst werden kann als bei einem solo würde ich in jedem Fall auf zwei 180er Scheiben gehen. Dann ist die Julie garantiert besser als Deine mechanische Disc, aber ob's das gelbe vom Ei ist... wer weiß.

Grüsse
"hans-albert"

Hallo Hans-Albert,

also, das war ganz seltsam. Der Anbieter hat fast gar nicht auf Mails bzw. Fragen geantwortet und die spez. Dinge hat er gar nicht beantwortet. Dann habe ich einen der diese besagte "Julie-T" erstiegert hat angemailt. Der hat dann Bilder gemacht von den Scheiben aber nicht von den Hebeln. Der Anbieter hat auch nach Auktionsende, obwohl noch welche übrig waren, nicht geantwortet.. Alles sehr seltsam.
Dann habe ich mir auf KungFu's Link den Satz ersteigert --- Top.
Aber nur zur Info, ich habe kein Tandem.Hatte auch gelesen dass die Tandembremse vorne und hinten 200er Scheiben drauf hat. das wollte ich aber meiner kleinen RockShox Judie nicht zumuten....

Gruß M.

Zurück