Registriert
8. Oktober 2020
Reaktionspunkte
0
Ich wollte meine "alte" Magura Louise neu mit Öl auffüllen. Aber das war dann schwieriger als ich dachte. Wenn ich die 3 Schrauben am Deckel abschraube kann ich den Deckel trotzdem nicht herunternehmen. In der Mitte unten ist dieser Metallring "Open here to bleed": Aber wie ich den öffnen kann finde ich nirgends. Mit Gewalt wollte ich es dann doch nicht machen. Kann mir bitte jemand Anweisungen geben. Danke euch
 

Anhänge

  • IMG_0503.jpeg
    IMG_0503.jpeg
    212,3 KB · Aufrufe: 155
Da steht doch ganz dick und fett: Open here to bleed!
Es muss also nur genau diese (EBT) Schraube entfernt werden. Die drei Schrauben die du geöffnet hast bleiben zu! Videos dazu gibts doch wie Sand am Meer. z.B.:
 
Das dachte ich mir auch (hab da schon Stunden im Internet geschaut). Aber falls das in der Mitte von "Open here to bleed" eine EBT-Schraube wäre, dann hätte ich sie schon rausgeschraubt. Gibt es da ein Spezialwerkzeug? Das Loch ist absolut kreisrund, da kann ich mit keinem Werkzeug was rausschrauben, weder mit einem Torx noch mit einem Imbus irgendwas ausrichten bzw. drehen. Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Danke Ihr seid die Besten. :daumen: Ich hab mir zwar irgendsowas gedacht. Aber selber was rauszufinden war echt unmöglich und ich dachte schon, dass ich spinne.
 
Zurück
Oben Unten