Magura Lousie BAT + Avid G2

Registriert
15. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen;Nähe Hannover
Sers

So ich hab da mal ne Frage:
ich hatte meine venti disc zerballert beim so und jz brauch in ne neue scheibe da wollt ich mich mal schlau machen ob ich die avid g2 cleansweep scheibe fahren kann ? grunde wären ertsmal ist mir die venti ehrlich gesagt en bissl zu teuer und die sl rotoren ...ähm moog i ned ..deswegen weil ne g2 auch günstiger ist

kompatibel ?
erfahrungen ?

greetz ride on mfg blablabla dennis
 
Kannst ja mal den Reibring der Ventidiscs messen bzw. was davon genutzt wurde, alternativ die Höhe der Beläge. Dann kann man vergleichen und schauen ;) Aber die Avids haben einen relativ hohen Reibring, von daher würde ich sagen das passt (wird zwar ein wenig auf den Stegen bremsen, das tun die Avids aber auch bei der 203er Scheibe).

Gruß
 
aber man kann mit nem cutter en bisschen bremsbelag masse weg schneiden damit falls es sollte grade nicht auf den stegen rattern ...hatte das bei ner alte julie am dirt bike bremsbelägen waren schön öfters neu aber dann immer noch late scheibe ....da war fast ne 1 mm kante drin :O

gruß de.nnis
 
Zurück
Oben Unten