Magura MT7 Ausgleichbehälter deckel verloren ....

Hallo Zusammen,

ich habe den Ausgleichsbehälterdeckel verloren - siehe Bild - hat mir jemand ne Ersatzteilnummer ? oder einen Link zu einem Shop der das liefern kann ?

Irgendwie find ich nichts .... :-/

ich hoffe das Ersatzteil lässt sich einfach wieder einklicken ... ist mir erst nach der Winterpause aufgefallen .... :-)) muss wohl beim Transport passiert sein .... verdammt.

Vielen Dank
-- Dave

IMG_20170404_191724.jpg

Anhänge

• IMG_20170404_191724.jpg
    IMG_20170404_191724.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 370
Hey Dave,

Habe das Problem vor 2 Jahren bei einem Sturz gehabt, magura hat sich da ziemlich affig.... hab mit 8leuten aus der Firma telefoniert und habe nach einem einzelnen Decke gefragt.
Laut magura gibt es das Teil nicht einzeln und sie sehen keinen Weg, eins aus der nachbarabteilung zu holen und gegen ein kleines Entgelt zu verschicken... hab da ewige Diskussionen durch, hab dann auf nen Gasfabrik-Anspruch gedrängt und die komplette Bremse hin geschickt und dann auf "Kulanz" so einen neuen Deckel bekommen ...
Was das angeht war ich ziemlich enttäuscht von dem laden, denn die ganze Prozedur hat von 1. Anfrage bis zum zurück bekommen der Bremse satte 5wochen gedauert, wovon 3 Wochen diskutieren war und 2 Wochen warten auf die Service-Abteilung

Hallo Zusammen,

ich habe den Ausgleichsbehälterdeckel verloren - siehe Bild - hat mir jemand ne Ersatzteilnummer ? oder einen Link zu einem Shop der das liefern kann ?

Irgendwie find ich nichts .... :-/

ich hoffe das Ersatzteil lässt sich einfach wieder einklicken ... ist mir erst nach der Winterpause aufgefallen .... :)) muss wohl beim Transport passiert sein .... verdammt.

Vielen Dank
-- Dave

Anhang anzeigen 591201

Schick die Bremse an Magura und innerhalb von 10 Tagen hast du sie wieder. Es dauert dort etwas länger, weil für jeden Eingang ein Kundenkonto angelegt werden muß.

Danke!
Dann werde ich sie wohl einschicken.
Habe jetzt Mal einen Saint Geber montiert, den ich noch rumliegen hatte. Hoffe das funktioniert und das Öl Reservoir ist genug gross.

Ciao dave

Zurück