Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seid ihr morgen in calbe?kennnnnnnnnnt ihr robi c?er hat es total drauf hab ich so gehört..........ob der der king aus radebeul ist?wo ist denn das?will mal mit den ****ing faces
Das sag ich dir du, Larve is das letzte *********, und Magura is echt das edelste was gibt, musst bloß bisi mit umgehen können! So Backen und Felge....
wo ist denn der larve her?kann man den denn kennen?ist wohl eine dreckige rassiastensau?gestern hat gorb in der scheune in dresden gespielt........god night;white pride!!!!!!!go home s.... larve wer ist nun morgen calbe dabei???
Also so schlimm ist das auch wieder nicht, du solltest halt die Bremsen eimal gescheit entlüfften oder entlüfften lassen. Das einstellen ist nicht so das Problem, finde ich zumindest.
V-brake ist meiner Meinung nach das beste für hinten, is mir aber auch wurscht!
vorne scheibe stell ich mir in der Natur recht Vorteilhaft vor!
(bevors wieder unsinnige Diskusionen gibt: ja natürlich auch beim Urbanstylecitytrial)
@bene: NEIN, das ist mein Wort, welches ich in höchstkreativer Kopfarbeit erfunden hab.
"urbanstylecitytrial" (copyright).
der specialtrick is von dir!
oder:
urbantrialcitystylekommaweilgeil!