Suche Magura Rond Quake Air (Gabel oder Ersatzteile...)

Thias

気にしない
Moin!
Hat vielleicht jemand noch so eine Gabel? Ich habe hier gerade eine, die ich warten wollte. Leider hats sich beim auseinanderziehen gezeigt, dass die Beschichtung eines der Standrohre hinüber ist, nun suche ich Ersatz. Bei Magura gibt es nix.

Ich würde auch eine komplette Gabel nehmen, die darf defekt sein. Nur eines der Standrohre müsste noch brauchbar sein.

Gruss
Matthias

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    890,5 KB · Aufrufe: 634
  • image.jpg
    image.jpg
    857,1 KB · Aufrufe: 736
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 595
Ohne Verstellmöglichkeit unten. Wenn @Thias die nicht möchte, kannst du sie natürlich gern haben. Ich habe die damals nur gekauft, weil noch eine Firm Tech Bremse dran hing. Ich sag mal 20 + 6 Versand!

Gruß Daniel

Das ist eine quake C, die CP war schwarz.
Ich bin nicht sicher, ob da passende Standrohre drin sind. Ich würde sie trotzdem mal nehmen, reinschauen und wenn es nix ist, könnte ich sie dir, @Alfa-Werner weitergeben. :D

Ich habe noch etliche Reste von einer 98er Marzocchi Bomber Z 2/ auch Standrohre. Da müsste es wahrscheinlich mit dem Teufel zugehen, wenn da zufällig etwas passt oder habt ihr da andere Erkenntnisse?

Ich häng‘ mich mal verspätet dran. Ich suche eine Quake C oder CP mit maximal viel Federweg, am besten die CP 115 mm in schwarz. Defekte egal, alles anbieten.

Viele Grüße!

Hallo,
ich habe mir gerade eine ältere Quake Air vorgenommen und wollte die Dichtungen der Luftkammern erneuern.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Rein geometrisch sind das ja einfache O-Ringe, nur fühlen sie sich deutlich härter an.

Gruß
Raymund

Zurück