Magura TS RC Volumenspacer wechseln

slowbeat

Team zero points
Forum-Team
Registriert
26. März 2007
Reaktionspunkte
13.092
Ort
Bodenseekreis
Hallo zusammen,
nachdem das Volumenspacerset für den Magura TS RC lieferbar ist und ich Zeit gefunden habe, mich der Sache zu widmen bin ich etwas ratlos.
Leider hab ich keine Ahnung, wie ich den verbauten Spacer aus dem Federbein bekommen soll, wenn ich das Luftkammergehäuse demontiert habe.

Scheinbar ist der Spacer eingeklipst und mit der Hand nicht zu entfernen. Ich möchte aber keinen Schraubendreher ansetzen und Gewalt anwenden.

Wie um alles in der Welt bekommt man das Ding raus?
Wie es reingeht beschreibt ein Video von Magura.

Bin für Hilfe dankbar, der Dämpfer funktioniert prima aber etwas mehr Progression benötigt er bei dem degressiven Heck meines Rads.
 
Das Video ist alt und bekannt.
Es beantwortet nicht die Frage, wie man die Unterlegscheibe bei bereits montiertem Spacer zurückgezogen bekommt.
 
Sorry, so hatte ich mir das mal aufgeschrieben, denn ich hab den gleichen Dämpfer.
Die haben doch einen Servicekontakt per Mail. Geht da nichts?
 
Zurück
Oben Unten