Magure HS33 HR !! nehm auf Defekte!!

Hi leute

ich suche eine Magura HS33 fürs hinterrad!!! kann auch defekt sein!!Nehmer und Gebereinheit, also Kolben, Hebel und so weiter müssten ok sein!! und 100% dich sollte se uch noch sein :)
also dann macht mal bitte angebote ;)

gruß michA :daumen:

Ich hätte noch eine fürs VR.
Kannst ja auch für HR benutzen
allerdings brauchst du neue Schläuche+Öl (Schlauch gerissen) und nen neuen Hebel! (Für < 50 Euro kannst du die Hs 33 top herrichten! (Kool Stop Beläge,neue Hebel,Schläuche)

Wären also:
Hs 33 Evolution Adapter silber (inkl. Bremskolben-> ist ja klar),Bremsbeläge (schwarz),1 neuer HS 33 Booster und ein alter (beide silber),Unrtlegscheiben Evo Adapter,2x Zentralschraube,1 Leitungshülle,1 Griff (ohne Hebel)

rockbar schrieb:
meinst jetz du willst 50€ dafür oder wie oder waS??? ^^

gruß michA

Ne, sondern dass du zu dem (Ver-)Kaufspreis noch etwa 50€ hinzurechnen musst und noch arbeit am Hals hast ;)
Ausserdem bringt dir die gesamte Gebereinheit nichts, weil diese dann links-hinten wäre!

Er kann ja auch den Hebel umdrehn ;P
Und wenn er ein "Linker" ist,hat er doppelt Glück...
Nee,keine 50 Euro*lol*

Für 50 bekommst du zwar ne neue Hs 33,aber lange nicht mit Kool Stop Belägen,neuen Brakebooster und dazu noch alte (ca. 90% Profil) schwarze Beläge!Ausserdem nimmt er "Defekte",deshalb hab ich's ja geschrieben ;P

Dark Banana schrieb:
Er kann ja auch den Hebel umdrehn ;P
Und wenn er ein "Linker" ist,hat er doppelt Glück...
Nee,keine 50 Euro*lol*

Für 50 bekommst du zwar ne neue Hs 33,aber lange nicht mit Kool Stop Belägen,neuen Brakebooster und dazu noch alte (ca. 90% Profil) schwarze Beläge!Ausserdem nimmt er "Defekte",deshalb hab ich's ja geschrieben ;P

ich weiss alles was er will :cool:
daher war ich so dreist für ihn zu sprechen ;)

Hi!
hab noch eine rumfliegen!!

-fast neuer bremsgriff! (silber)
-stahlflex
-dunkelgraue zylinder
-booster is silber, die eine nase abgesägt für mehr reifenfreiheit
-100% dicht
-schwarze beläge, evtl. hab ich noch en satz bissl benutzte rote rumfliegen!

hat paar kratzer aber nix dolles.... die zylinder sind schon wat älter, aber da sich da ja nix geändert hat..... der griff is wie gesagt grad mal 2 wochen gefahren, danach hatte ich dann 2 HR felgen so puttich gemacht das nix mehr zu machen war, jetzt fahr ich wieder disc.....

meld dich (am besten icq: #157359772)!

mfg
yo :bier:

Zurück