Mahlzeit!

johnny.winter

seriously infected
Registriert
30. Oktober 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
N/AN/WÜ
Bin zwar schon eine Weile im Forum unterwegs, habe mich aber bisher noch nicht vorgestellt.
Verheiratet, no kids (aber double income :)), Anfang dreißig und Erzieher von Beruf.
Das Forum ist einfach perfekt zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch und genauso möchte ich es auch nutzen. Wenn ich zu einem Thema etwas beisteuern kann, mache ich das gerne und freue mich im Gegenzug auf viele Antworten auf meine Fragen.
Ich fahre Trial, Straße (fixed), CC und Kurier wobei das Trialen im Moment die meiste Zeit beansprucht. Das Bike dafür ist ein Echo Urban, das Fixie ein ehemaliges Nishiki Triathlonrad ohne Bremsen und für den Wald habe ich ein Scott Comp Racing 03. Für das Kurierfahren/Einkaufen/Zur-Arbeit-Fahren benutze ich ein uraltes Legnano, umgebaut zum Singlespeed.
Ich bin begeisterer Selberschrauber und bis auf das Scott sind alle Räder individuelle Aufbauten. Aber auch am Scott ist kaum noch etwas original...

So, das wichtigste ist geschroben. Fragen beantworte ich gern und so schnell wie möglich.
 

Anzeige

Re: Mahlzeit!
sharky schrieb:
na, sieh es doch mal als herausforderung
.....
Ach nö, warum Perlen vor die Säue... :rolleyes:
In meiner Freizeit will ich von Pädagogik nichts, aber auch garnichts wissen.
Im übrigen gibt es bei der ibc auch so schon genug "Oberlehrer" :aufreg:

:lol:Aber in einem Punkt hast du recht: dort gehört mal kräftig aufgeräumt! :lol:
 
Zurück
Oben Unten