E erny Registriert 1. Oktober 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Langenhagen 1. Oktober 2005 #1 Mahlzeit, Ich heiße Jörn , komme aus Langenhagen (Hannover, für die die Langenhagen nicht kennen ) Ich bin 23 Jahre alt und es zu biken
Mahlzeit, Ich heiße Jörn , komme aus Langenhagen (Hannover, für die die Langenhagen nicht kennen ) Ich bin 23 Jahre alt und es zu biken
Dr. Ritzel ****ing perfect bike :) Registriert 4. Februar 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Isernhagen 3. Oktober 2005 #2 Mor-gähn erny, Willkommen im IBC-Forum ! Komme aus der "Nachbarschaft"... Gruß Dr. Ritzel
E erny Registriert 1. Oktober 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Langenhagen 3. Oktober 2005 #3 Cool wo fährste denn immer??? Vielleich kann man sich ja mal treffen
Dr. Ritzel ****ing perfect bike :) Registriert 4. Februar 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Isernhagen 5. Oktober 2005 #4 erny schrieb: ...wo fährste denn immer??? ... Zum Vergrößern anklicken.... Hai erny, fahre im Deister und im Harz (Brocken). ... aber ich muß gelegentlich auch schieben Wir können uns gerne mal für eine Deistertour verabreden. Gruß, Dr. Ritzel
erny schrieb: ...wo fährste denn immer??? ... Zum Vergrößern anklicken.... Hai erny, fahre im Deister und im Harz (Brocken). ... aber ich muß gelegentlich auch schieben Wir können uns gerne mal für eine Deistertour verabreden. Gruß, Dr. Ritzel
F Fh4n Guest 5. Oktober 2005 #5 Dr. Ritzel schrieb: Hai erny, fahre im Deister und im Harz (Brocken). ... aber ich muß gelegentlich auch schieben Wir können uns gerne mal für eine Deistertour verabreden. Gruß, Dr. Ritzel Zum Vergrößern anklicken.... jaja, schieben, bis jezze hab ich dich nur fahren sehen, immer Detlev hinterher... @erny: huhu
Dr. Ritzel schrieb: Hai erny, fahre im Deister und im Harz (Brocken). ... aber ich muß gelegentlich auch schieben Wir können uns gerne mal für eine Deistertour verabreden. Gruß, Dr. Ritzel Zum Vergrößern anklicken.... jaja, schieben, bis jezze hab ich dich nur fahren sehen, immer Detlev hinterher... @erny: huhu
E erny Registriert 1. Oktober 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Langenhagen 6. Oktober 2005 #6 Dr. Ritzel schrieb: Hai erny, fahre im Deister und im Harz (Brocken). ... aber ich muß gelegentlich auch schieben Wir können uns gerne mal für eine Deistertour verabreden. Gruß, Dr. Ritzel Zum Vergrößern anklicken.... Deistertour klingt doch nett. Wann fährste denn mal wieder??
Dr. Ritzel schrieb: Hai erny, fahre im Deister und im Harz (Brocken). ... aber ich muß gelegentlich auch schieben Wir können uns gerne mal für eine Deistertour verabreden. Gruß, Dr. Ritzel Zum Vergrößern anklicken.... Deistertour klingt doch nett. Wann fährste denn mal wieder??
Dr. Ritzel ****ing perfect bike :) Registriert 4. Februar 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Isernhagen 9. Oktober 2005 #7 Evtl. nächstes Wochenende... -melde mich per PM.
D Diktator Registriert 26. September 2004 Reaktionspunkte 0 16. Oktober 2005 #8 ich bin auch aus langenhagen