Verkaufe Maik's YT-Verkaufsfaden Heute: Stock Rebel Pro, Dynamics Dynalite

Hier werde ich in Zukunft alle meine Youngtimer-Verkäufe zusammenführen, wird also immer mal wieder aktualisiert.

Die Regeln:
Wer zuerst kommt, malt zuerst, aber erst hier schreiben, dann wenn nötig PN.
PN bitte NICHT mit dem Betreff "TEILE" titulieren, davon hab ich mittlerweile 8 Unterhaltungen. :daumen:
Artikelnummer mit angeben.
Verhandlungen sind erlaubt aber nicht "frech" werden :D, falls ich mit irgendwelchen Preisen ganz daneben liegen sollte, könnt ihr mir das aber gern sagen.
Versandkosten immer so günstig wie möglich, es sei denn es wird anders gewünscht.

Weitere Artikel gibt es in meinem Klassiker-Verkaufsfaden, für die die sich trauen ;)
http://www.mtb-news.de/forum/t/maik...ert-dynamics-dynalite-wildgripper-etc.743958/

#01 Storck Rebel Pro Rahmenkit
97er oder 98er hab ich nie genau heraus bekommen, guter Zustand, schöner Glanz, eine sichtbarer Macke & Mini-Delle (nicht ganz 1cm lang und nur beim genauen hinsehen sichtbar) am Oberrohr (siehe Foto-liegen dann die Schalt- & Bremszüge drüber),
Rahmenhöhe/Sattelrohr 51cm M-OK, Oberrohr M-M 59cm,
inkl. Fat Head Steuersatz und Pressfit 4Kant Innenlager; beide in gutem Zustand, Decals unter Lack,
passend dazu hätte ich noch eine schwarze Thomson Sattelstütze
REDUZIERT Preis: 140,- €

DSC02507_small.JPG

DSC02508_small.JPG

DSC02510_small.JPG

#80 Dynamics Dynalite
original Dynamics Dynalite Rahmen mit Easton Rohren, 50cm Rahmenhöhe, 1 Zoll Steuerrohr, gelb gepulvert, der Lack ist nicht mehr der Beste, zahlreiche Schleifspuren die man teilweise schlecht fotografieren kann, am Steuerrohr wurde oben und unten etwas Material runtergedreht - wahrscheinlich war der Schaft der ehemaligen Gabel zu kurz
VERKAUFT Preis: 60,- €

#04 Kore Lite Stem poliert
135mm, 10°, 1 1/8 Zoll, NOS & NIB
ein Strich beim "E" etwas verrutscht
REDUZIERT Preis: 12,- €

#06 Stronglight VTT Kettenblattsatz

NOS, 94/58mm LK, 44/32/22, 5-Loch
REDUZIERT Preis: 55,- €

#20 Sachs Bremshebel 2-Finger
NOS, Paar für VR und HR, sind glaube ich eigentlich Kinderbremshebel, für Erwachsene sind das wohl eher 2-Finger Bremshebel, blau/schwarz, inkl Züge und Aussenhüllen, die Einstellschrauben sind etwas angelaufen
REDUZIERT Preis: 10,- €

#21 Starrgabel ALU 1 1/4 Zoll

gebraucht, 1 1/4 Zoll, Schaftlänge 160mm, ca 40 mm Gewinde, ALU
REDUZIERT Preis: 14,-€

#22 Vorbau Kore 3D
gebraucht, 1 1/8 Zoll, poliert, ohne Schriftzug, 135mm, das Material ist nicht ganz so glatt wie bei aus den Vollen gefrästen Vorbauten, es sind also Poren zu sehen
REDUZIERT Preis: 5,- €

#26 Satz Felgen Ritchey OCR
gebraucht, 32 Loch, es handelt sich um 2 HR Felgen (Off Center Rims), eine davon vorn zu verwenden ist zwar prinzipiell möglich aber etwas unsinnig, da man zwar dann hinten gleich lange Speichen verwenden kann, aber vorn verschieden lange benutzen muss, da ist der Vorteil dahin, deshalb jetzt einzeln, oder eine im Tausch gegen eine passende vordere

REDUZIERT Preis: je 10,- €

#30 Vorbau Zanzi Stem schwarz
gebraucht; 140mm Länge; auf der Vorderseite oben sind Kratzer, wahrscheinlich wurde das Bike mal umgedreht und darauf gestellt; A-Head 1 1/8 Zoll

Preis: 4,- €

#31 Nabensatz Bontrager
gebraucht; 32 Loch
REDUZIERT Preis: 22,- €

#32 Vorbau Dynamics
gebraucht; Ahead 1 1/8 Zoll; 125mm

REDUZIERT Preis: 5,- €

#41 Nabensatz Novatec

NEU, gold, 32 Loch
REDUZIERT Preis: 65,- €

#45 STX-RC Schaltwerk RD-MC 33

gebraucht, typische Gebrauchsspuren, technisch in Ordnung