Mailbenachrichtigung und Login spinnen völlig

SCM

Waldschrat
Ich habe bei der Nutzung des Forums erhebliche technische Probleme:

1. Mein Login spinnt. Variante 1: Ich gebe Username und Passwort ein, drücke auf anmelden, die Weiterleitungsseite erscheint und - ich bin ausgeloggt. Variante 2: Ich werde automatisch ausgeloggt, sobald ich einen Beitrag geschrieben und auf "senden" geklickt habe. Beide Varianten kommen im FF, Chrome, IE 7,8,9 und Safari unabhängig von der Cookie-Einstellung vor.

2. Mit Problem 1 korreliert Problem 2: Sobald ich mich einlogge, bekomme ich bis zu sechs(!) mal Benachrichtigungen, das es eine neue Antwort in einem abonnierten Thema gibt - allerdings ist es immer die gleiche Benachrichtigung, siehe z.B. hier:

original_ibc.jpg

Könnte da mal jemand meine Account-Einstellungen überprüfen? Es liegt definitiv nicht an meinen PC-Settings, da ich beide oben genannten Phänomene:

- auf meinen privaten Desktop,
- auf meinem PC bei der Arbeit,
- auf meinem Firmenlaptop,
- auf dem Laptop meiner Freundin sowie
- auf JEDEM anderen Computer habe, unabhängig davon, welchen Browser ich nutze, ob ich einen Mailclient oder das Webmailinterface verwende und wie die Cookie-Setting sind.

Danke schon mal für Eure Hilfe. :daumen:

genau so gehts mir auch bis zu 7 mails bei einer neuen antwort im thema, bei manchen abonnierten themen erhalte ich dafür überhaupt keine emailbenachrichtigung bei neuen antworten......hmpf.

Hab ein ähnliches Problem beim Einloggen.

Wenn ich mich ohne Häckchen bei Passwort speichern einlogge, bin ich automatisch wieder ausgeloggt, egal ob ich warte oder auf den Weiterleitenlink klicke.

Bekomme teilweise auch wie ihr mehrere Mailbenachrichtigungen zu einem neuen Beitrag.

Zurück