Maira-Tal im Piemont - besseres Mountainbiken geht fast nicht

Registriert
27. April 2018
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi, suche Mitfahrer und/oder Interessiert, die sich ggfls. einige Tage mit mir dort einfinden. Ich reise aus Berlin mit dem Auto und Zelt zum CP Lou Dahu in Marmora. Das Bikerevier ist fast einmalig. Rund herum 3000er. Die Strecken sollen nach Auskunft meines Kumpels vom vergangenen Jahr nicht gerade ohne sein. Zu fahren sind alte Militärtrails auf Mussolinis Spuren im Nirvana.

Ich werde vom 13.08.-29.08. vor Ort sein und habe zusätzlich Wanderequipment dabei, da ich auch auf den einen oder anderen Gipfel möchte.

Wer hat Bock/Zeit auch dort zu sein? Für die Zeltwiese ist keine Reservierung nötig.

v.G. Bianka
 
Hallo Bianka,
hast Du einen kurzen Erfahrungsbericht?
Würdest Du auch noch später im Jahr (Anfang November) da runter oder dann doch besser näher an die Küste nach Ligurien?
Danke und Gruß,
Moritz
 
Ähm, das sind "Hochalpen", die Strecken gegen über 2000 m, da ist es im November schon gut kalt, die Tage sind kurz, die wenigen Hütten haben zu und wenn du Pech hast, liegt da schon Schnee.
 
Zurück
Oben Unten