"Make Your Own Shortcut" von David Cachon: Rennrad-Action querfeldein!

In der Tradition von "Road Bike Party" geht es für den Five Ten-Teamfahrer David Cachon, der vor einer Weile schon mit seinem Israel-Trip in den News vertreten war, mit dem Rennrad auf ungewohnte Pfade - statt ewig hinter seinen Race-Kollegen bergauf hinterherzudümpeln, nimmt der Spanier kurzerhand die Abkürzung. Inklusive Umweg zum Radladen, um seine Felgen neu zentrieren zu lassen... sehr sehenswert:


→ Den vollständigen Artikel ""Make Your Own Shortcut" von David Cachon: Rennrad-Action querfeldein!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
26. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
0
Auf einem Kreuzfahrtschiff. Da wurden Deckrundefahrten mit dem Bike angeboten... - is natürlich totaler Quatsch, aber besser als gar nicht auf dem Rad zu sitzen.
 
Dabei seit
22. Juli 2009
Punkte Reaktionen
34
Ort
Dresden
1991 bei einem Besuch in Berlin hab ich mir für eine Runde mit meinem Giant Super Sierra ( :) ) einen Berg gesucht. Berlin - Berg - gute Idee!
Gefunden hab ich ne hübsche Strecke..zum Gipfel vom Teufelsberg; was ich nicht wusste war, dass da oben die Abhörstation stand.
Ich glaub die wurde da gerade geräumt.. Es war ein seltsames Szenario mit mir und einigen Männern in Tarnklamotten und Waffen...
Die anschliessend entdeckte Abfahrt hat mich dann aber versöhnt.
 
Oben Unten