"Make Your Own Shortcut" von David Cachon: Rennrad-Action querfeldein!

In der Tradition von "Road Bike Party" geht es für den Five Ten-Teamfahrer David Cachon, der vor einer Weile schon mit seinem Israel-Trip in den News vertreten war, mit dem Rennrad auf ungewohnte Pfade - statt ewig hinter seinen Race-Kollegen bergauf hinterherzudümpeln, nimmt der Spanier kurzerhand die Abkürzung. Inklusive Umweg zum Radladen, um seine Felgen neu zentrieren zu lassen... sehr sehenswert:


→ Den vollständigen Artikel ""Make Your Own Shortcut" von David Cachon: Rennrad-Action querfeldein!" im Newsbereich lesen


 
In einer ehemaligen Kaserne ... viele Jahre ausgestorben, sah aber trotzdem aus wie am Tag zuvor erst verlassen.
 
Mit dem alten gemufften Olmo aufm trail hat erstaunlich gut gehalten, trotz mitunter recht steiniger passagen.
 
Wir hatten in der ersten Stunde Sport. Bin ohne mir dabei etwas zu denken durch den Hintereingang in unsere Sporthalle (um es in der kabine abzuschliessen) gefahren weil ich 10 min. zu spät war....(Das Problem war nur das ich das nicht wusste weil ich keine Uhr anhatte und habe gedacht dass ich früher als sonst da war :D) Als ich mit dem Fahrrad durch den Hintereingang geschossen bin saßen alle in einem Kreis und schauten mich mit großen Blicken an und ich war schon auf dem Weg in die Umkleidekabine bis ich dann bemerkt habe das mich alle richtig komisch angeglotzt haben :D upss...
 
Zurück
Oben Unten