Mal so 2 Fragen

Also, mal so zwei Fragen:

1. Habe bei den Pics von Weißbierbiker ja nun gesehen, daß das XC4 in natura ja gar nicht so übel aussieht, obwohl es bei mir laut den Prospektfotos unter geschmacklos rangierte. Hat nun vielleicht schon jemand mal privat geschossene Fotos von einem XC5. Finde das laut Prospekt auch eher häßlich. Aber vielleicht ist es hier ja ähnlich und in Wirklichkeit eine absolut Schönheit ;)

2. Weiß jemand über die IRIDIUM-Ultimate Naben bescheid? Sind das industriegelagerte Naben oder auch "nur" Konusnaben? Sind sie Ausreichend Steif für harte Scheibenbremsattacken?

Besten Dank im Voraus

holti72

Hi,
pics vom XC 5 hab ich leider keien hab selber ein XC4.
Die Namen sind Industriegelagert und machen bisher (ca. 300km) einen guten Eindruck. Ich glaube nicht das die Scheibenbremse den Naben was ausmacht. Generell sind die Laufräder wirklich OK vielleicht nicht die leichtesten aber sauber eingespeicht und nach 300km immer noch mit guter Spannung.

So ich hab auch mal 3 Fragen:

1. Wann wirds in der Bike/Mountainbike-Magazin Testberichte zum MR 6, MR 7, MR 8 geben??

2. Welche Pflegemittelchen empfiehlt Canyon für div. bewegliche/verschleißteile wie Kette, Lager, Gabel usw.

3. Gibts eigentlich noch die Kombi-Pedal-Sparpakete (z. B. Eggbeater+...)

Hallo Wildbiker

zu 2.:
Hatte gestern ähnliches gesucht. Hab heute festgestellt, dass man mit der "Erweiterten Suche" solche Themen relativ gut filtern kann.

Zurück zur Frage:

Für die Standrohrpflege nimm Brunox Turbo-Spray (www.brunox.ch). Siehe auch meine Anfrage "skareb super & brunox"

Michael Staab von Canyon hat mal jemanden folgendes geschrieben:
Zu allgemeinen Pflege hat sich Sprühwachs bewährt, zur Kettenpflege verwende ich Öl von TriFlow oder Finish Line. Eine allgemeine Pflegeanleitung ist auch in unserem Fahrradhandbuch ab Seite 72 zu finden. Das Handbuch sollte bei Deinem Rad bei der Auslieferung dabei gewesen sein.

Hi@all,

Um mal zu den ersten 2 Fragen dieses Threads zurück zu kommen:

hat denn jemand ein paar Pics von einem XC5, welche er hier mal posten könnte? Finde irgendwie keine und wäre brennend interessiert, wie das gute Stück "in real" aussieht. ;)

Gruß

Spitty :i2:

Hallöchen,

wann gibts eigentlich Bilder vom MR 6. Detailbilder wären da nicht schlecht. Bin nämlich auch neugierig wie des Radl in "real" :d aussieht..

und noch ne frage:
Auf meiner Auftragsbestätigung steht der Versand von Fahrrädern (17,50 Eur) und der Bikeguard (12,50 Eur) zusammen mit 30 Euro drauf, aber auf eurer Homepage (glaub in den Agbs(!), hat sich beides erhöht. wie wird das eigentlich gehandhabt?

aber auf eurer Homepage (glaub in den Agbs(!), hat sich beides erhöht. wie wird das eigentlich gehandhabt?

keine sorge wildbiker da gehts falls du die neuen kosten zahlen müsstes nur um insg. 70 cent mehr---ich hoffe dein rad kommt bald--wenn ich das richtige sehe hier im forum ,hat glaube ich noch niemand ein mr 6 geliefert :ka: bekommen und daher auch noch niemand ein foto gesehen.

gruss wbb

Zurück