Mal wieder biken ... am 04.01.?

galli

Das Original
Guuuden Tach!

Nach langer Abstinenz, verspüre ich den Drang mal wieder in der heimeligen Runde der Beinharten zu biken :D

Morgen wäre dafür eine gute Gelegenheit - allerdings habe ich noch keine rechte Vorstellung wo. Auf jeden Fall habe ich keine Lust wieder alleine durch den GoWa zu gondeln :lol:

11:00 Start wäre sicher ganz sinnvoll und angesichts schlechter Kondition würde ich eine etwas ruhigere Runde vorziehen ;)

Also wenn jemand einen geeigneten Vorschlag hat, ich wäre dabei :)

seeya
galli

Hallo, Knochenbrecher,

angesichts der längeren Anreise wird es Dich evtl. ärgern, dass wir morgen eine feine Trailrunde entweder bei uns im Taunus oder gar im fernen Spessart drehen wollen. So Dich die zeitige Anreise nicht anficht, troll Dich doch einfach zu uns. Nach Weihnachtsnutria und anderen Spezereien sind wir auch noch nicht so gasmäßig drauf.

Michi

Also vom Taunus zum Spessart sind es ja schon noch ein paar Schritte...

Für Taunus wäre ich zu haben, Spessart ist mir für den Anlaß dann doch zu weit weg :D

seeya
galli

So, nachdem der **** Mentzel ge****t ist.,

kann ich ja morgen mit in den Taunus kommen.
Uwe und ich sind dann um 11:00 Uhr in Schierstein am Start:D

Wer kommt noch mit zum Glühweintrinken auf die Platte?

Gruß
Jens

...ok, nachdem ich heute alleine durch den Taunus radelte und den Glühweinstand von der Platte nicht erreicht habe, werde ich versuchen nach heutiger Nachtschicht morgen um 10:00 Uhr aufzustehen. Bock habe ich auf jeden Fall, nur Frühaufstehen ist leider nicht meine Stärke, aber wegen dem Glühwein denke ich, daß es schon leichter fallen wird.

Bis morgen.
Otti

Hallo Leute, bin dabei, habe mich auch viel zu lange nicht mehr
im Dreck gesuhlt, freue mich, Euch mal wiederzusehen !!

alex

Jo, schee war´s:D

So schön, dass wir extra keine Bilder gemacht haben, um niemanden neidisch zu machen....

Der einzige, der mal wieder gestürzt ist, war natürlich ich:D

Wir sind echt alles gefahren, sogar den Goethesteintrail. Wahnsinn!

Und nebenbei haben wir bei -6° auf der Platte die GBH gegründet.

Ihr wollt sicher wissen, was GBH heisst.
Hier 3 Möglichkeiten:

1. Die Ganz BeinHarten

2. Geh Bier Holen

3. Große Biker Helden

Bis denn

Jens

Sehe ich auch so.

Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss an einigen kniffeligen Stellen sogar zum Absteigen gezwungen gewesen zu sein :eek:
Aber das lag natürlich nur am Material (schlechte Bremsen, krumme Sattelstütze:confused: ) und dem latent aufbegehrendem Traumas der Clubmeisterschaften :D :lol:

Aber das nächste Mal... :)

Auf jeden Fall war es saukalt aber auch saugut!

seeya
galli

Hi!

Die Schulter ist wieder ok - hab keinerlei EInschränkungen oder Schmerzen mehr :daumen:

Habe ja vor kurzem erst wieder angefangen zu biken und halte mich dementsprechend zurück - dieses jahr sollte ich auf jedenfall mal wieder ohne Verletzung überstehen :)
So richtig Angst habe ich durch den Sturz nicht (vielleicht fahre ich dafür schon zu lange) - es hat mir eher gezeigt von welchen Dingen ich in Zukunft die Finger lassen sollte, weil mir dazu einfach die Übung fehlt.

Aber ein bisschen Adrenalin braucht der Biker dann doch :D

Und die eine oder andere Trial-Nachhilfestunde, würde mir auch noch Spaß machen...

seeya
galli

man muss sich halt langsam rantasten, denn von jetzt auf gleich geht das net!
wegen trial nachhilfestd. sach einfach ma bescheid, auch den anderen wann ihr ziet habt oder so
toto

Zurück