mal wieder Castor DS

Hallo Leute,

will mir jetzt wo ich flüssig bin den Castor Rahmen kaufen und hab jetzt gesehen das es bei bmo en halbes Bike zu kaufen gibt:
hier
Mit dabei:
1. Castor DS in 38cm, schwarz
2. Federgabel Marzocchi DJ3, Modell 2003
3. Steuersatz Ritchey Scuzzy Logic
4. Kurbelgarnitur TruVativ DH, 165mm, 42Zähne, ISIS
5. ISIS-Innenlager TruvativDH
6. Kettenführung Truvativ BoxGuide schwarz
7. Vorbau Castor DS
8. Lenker Castor DS
Was haltet ihr von den Teilen?
Kanns sein dass das ziemlich günstig ist?

Gruss planet

ich würde sagen: zugreifen!!

der steuersatz hält!
ich fahr ihn auch,und springe dirtjump!-zwar nicht so derbe,aber immerhin....-er hält!

naja der steuersatz is halt net der beste aber ich wills erst mal günstig aufbauen ( Alivio, Vueltafelge mit Grimeca Naben, Magura Clara) bessere Teile kann ich immer noch dazufügen aber ich will hauptsächlich erstmal fahren können und nich 3 Monate vorm Rahmen hocken weil ich kein Geld mehr hab

Greetz planet

now listening: One Minute Silence- Remain Calm

Original geschrieben von the-red-planet
naja der steuersatz is halt net der beste aber ich wills erst mal günstig aufbauen ( Alivio, Vueltafelge mit Grimeca Naben, Magura Clara) bessere Teile kann ich immer noch dazufügen aber ich will hauptsächlich erstmal fahren können und nich 3 Monate vorm Rahmen hocken weil ich kein Geld mehr hab

Greetz planet

now listening: One Minute Silence- Remain Calm

Des hab ich grad gehört und jetzt hör ich
One Minute Silence - Fish out of water
aber des ist glaub der falsche threat dazu oder ??
:D

Greez pat:o

Kettenführung ist total der Scheiss !
Nimm nen FSA the PIG DH Pro Steuersatz. Red mit Mario dann bekommste den recht günstig.
Zudem Würd ich den Rahmen nich nehmen. Mir ist der viel zu weich, der flext am Innenlager wie die Seuche (na gut ich wiege auch 90 +). Die Geo ist okay.

Mir wären die zu kurz mit 165mm...naja, man würde sich wohl dran gewöhnen, aber wenn Du mehr als ein Bike hast, fühlt sich das beim Wechseln erst recht komisch an...

Ciao t-age

PS: Rest ist ok, Steuersatz ist so schlecht nicht, aber kannst bestimmt auch nen andern dazukriegen.

das wollt ich auch sagen!!
das 165mm wär mir auch zu kurz! vor allem sinds ja 10 mm kürzer! 170 wär schon ne umgewöhnung!

ISt vor allem blöd, wenn du mehrere bikes hast und haltr mit unterschiedlichen kurbellängen, da bekommstes kotzen!!

och naja,
due Kurbeln können wir tauschen.hab 195er dran...Deshalb kann ich wohl auch schlecht nen kurzen Vorbau montieren...
Also,ich tausche 3 Jahre alte Tracer Kurbeln gegen neue Hussefelt.:D

Original geschrieben von Supernova
das wollt ich auch sagen!!
das 165mm wär mir auch zu kurz! vor allem sinds ja 10 mm kürzer! 170 wär schon ne umgewöhnung!

ISt vor allem blöd, wenn du mehrere bikes hast und haltr mit unterschiedlichen kurbellängen, da bekommstes kotzen!!
also ich merke nich, dass ich auf einer seite 170 und auf der anderen 175 fahre

imho merkt man umstellung auf kuerzere kurbeln zumindest bei 5mm nich beim treten
und @master
wieso is die fuehrung ********?

Zurück