Mal wieder großer Scheisz bei Ebay... voll die Härte

schroeti

Ride GIANT - was sonst!
Guckt Euch mal dieses Wahnsinns-Bike auf dem Foto an und vergleicht es mit dem Text.

WAHNSINNSANGEBOT

Ist das nicht Klasse??? Diese höchstseltene Junior T Einfachbrücke, diese erlesenen Zubehörteile, die perfekte Zusammenstellung.

Sind die Verkäufer bei Ebay einfach nur noch scheiszedreist oder betrügen die jetzt schon offen und unverschämt am hellichten Tag?? Wer macht bitte etwas gegen so viel krimineller Energie? Sitzen bei Ebay nur noch Flötenköppe, denen alles egal ist?

Mann mann mann... :mad: :mad:

Habe den Artikel schon gemeldet, bin aber davon überzeugt, dass wieder nichts passiert. Wäre ja nicht das erste Mal...

Hat nicht einer von Euch ca. 230 Euro übrig, einen guten Anwalt und eine Rechtschutzversicherung, dann müßte er doch mitbieten und danach die beschriebenen Teile verlangen und einklagen.

Auf jeden Fall werde ich jedem Bieter eine Mail zukommen lassen, dass es ein Fakeangebot ist. Mal sehen, wieviel Blöde es gibt, die da mitbieten. :D

nein wie geil.....

den frag ich mal ein paar sachen :lol:
mal sehen was für antworten kommen....

oder mitbieten und dann für wahrscheinlich billiges geld das beschriebene bike zu bekommen.....

naja,vielleicht hat er sich ja nur mit den fotos vertan :rolleyes:

hab ich zunächst auch gedacht, aber schau mal die erste Bewertung von ihm an und klick auf diesen Artikel. Wo siehst Du bitte da eine Scheibenbremse an dem Hobel oder ein XTR-Schaltwerk oder......

Der ist ein Betrüger, ganz klar!! Und die erste Bewertung gefaket.

naja...verwechslung...ich weiß ja nicht.... :rolleyes:

der hat schonmal in gleichem stil ein bike verkauft.
angeblich mit xtr schaltwerk, hs33 usw....

sollte einem zu denken geben.

Dann sollten wir uns sofort zu einem Mob zusammenschließen, den Anbieter finden, teeren und federn. Der böse böse Bube.

Sorry, aber jemand der auch nur mal die Bike in der Hand hatte sieht doch daß die Beschreibung nicht im entferntesten passt. Bißchen mitdenken muß immer noch sein.
Gruß, F.

Im Großen und Ganzen gebe ich Dir Recht, wenn Du sagst, dass man schon wissen sollte, was man kauft. Aber, es sind halt nicht alles Kenner von Parts und viele haben halt nur mal was von Sachen gehört, sie aber nie gesehen.

Schau Dir sein erstes verkauftes Angebot an, da war es genauso. Das sind Baumarkträder billigster Sorte. Und wenn Du Laie bist, aber in der Vergangenheit mal gehört hast, dass Marzocchi oder Magura gute Parts bauen, könntest Du darauf reinfallen, ohne am Ende es zu wissen. OK, man kann sich darüber streiten, wenn von einer Scheibenbremse die Rede, aber keine zu sehen ist. Dann sollte man mißtrauisch werden, aber das hier ist garantiert keine Verwechslung. Sonst biete doch mit!! 195 Euro bekommst Du alleine schon für die JuniorT im Verkauf.

Ich bleib dabei: das ist ein klarer Betrugsversuch!! Schade, dass man sowas nicht einer öffentlichen Stelle melden kann. Es ist ja noch keiner geschädigt worden...

Hast schon Recht daß es komisch ist in der Beschreibung viele coole Parts zu erwähnen, dann aber den Baumarkt-Bomber abzubilden. Nur gleich bei jeder Unstimmigkeit laut Betrug zu rufen und den Bieter anzuprangern...Naja, mitbieten werd ich nicht. Brauch das ganze Gerödel nicht. Hab' selber noch 10 Kilo Teile hier rumfliegen die demnächst auch beim großen E landen. Werd mich aber bemühen, alles ordentlich zu beschreiben. ;) :bier:
Gruß, F.

Eindeutige Betrugsabsicht...!!!! Das beschriebene Rad hat nen höheren Neupreis als 699,--. :ka: :spinner:
Wer's Geld hat( ..und 'ne rechtsschutz): Kaufen und auf Schadenersatz verklagen...sind schnell mal 3000,-- Ocken verdient :D :D
...falls der überhaupt Geld hat...scheint ja nen gaaaanz Schlauer zu sein

******** wenn nicht grad Monatsende währe würde ich sofort mitsteigern und entweder ein richtiges Rad für wenig Geld bekommen oder einen haufen Müll den ich dann meinem Anwalt vorstelle um die Teile zu bekommen die ich ersteigert habe.... :lol:

joa ich, hab ihn gefragt ob er mir ein bild des beschriebenen bikes schicken kann.. da ich das abgebildete nicht für das richtige halte.

Hab dem Superverkäufer mal ne Frage geschickt. bin gespannt ob er drauf antwortet.:spinner:

Den sollte mann mal mit so einem Hobel einen Lagotrail runterjagen. :D

Hab jetzt selber ein Top-Angebot vorbereitet, was ich aber zuerst Euch zeigen wollte. Greift zu, sonst ist es in Ebay drin!!

Ausstattung:
Kona Stab Prima 2005 im Teamlack
Fux DHX 5.0
RS Bochser 2005
Magura Gustav X (die neueste WM-Version!!) vorn und hinten
fette DiMax
MRPxyz
XTÄR
sonst nur teure Teile verbaut
NP 899,00 Euro <<<<>>>> hier ab 1 Euro

Das Produktbild zum obigen Angebot:

Anhänge

• bike.gif
    bike.gif
    4,3 KB · Aufrufe: 167
Oh, man, das ist ja aber total dreist.
Das ist ja sowas von bloed!

Ich glaub, darauf faellt doch keiner rein!

Einen guten Rechtschutz hab ich, aber nicht das Geld fuer den Kauf.
Wenn wir Jemand das Geld leiht, dann mach ich Halbe-Halbe, wenn ich dann entweder die Parts oder Schadensersatz bekomm :cool:

schroeti schrieb:
Hab jetzt selber ein Top-Angebot vorbereitet, was ich aber zuerst Euch zeigen wollte. Greift zu, sonst ist es in Ebay drin!!

Ausstattung:
Fux DHX 5.0
RS Bochser 2005
fette DiMax
MRPxyz
XTÄR

Her damit. Wenn nicht das dran ist was versprochen verklag ich dich. :D ;)
Hat er einem von euch schon geantwortet?
Aus langeweile hab ich ihm auch mal geschrieben.

Hae?

Der faket doch seine Bewertungen.
Nun hat er nur noch 1 Bewertung und diese ist auch noch positiv

... Hatte er nicht vorher mehr und auch negative?

Xtreme-Powerrid schrieb:
Hae?

Der faket doch seine Bewertungen.
Nun hat er nur noch 1 Bewertung und diese ist auch noch positiv

... Hatte er nicht vorher mehr und auch negative?

Ne die Berwertungen waren schoa immer so.

schroeti schrieb:

Ausstattung:
Fux DHX 5.0
RS Bochser 2005
fette DiMax
MRPxyz
XTÄR

:D :daumen: