Mal wieder in die Schweiz?

SoBe

Helmut Newton
In letzter Zeit nur noch wenig los hier, was? Bin mal wieder für 'ne gemeinsame Tour in der Elfringhauser Schweiz.

29.06.03 genehm?

Gruß
Sobe

Prima Idee, genau das dachte ich kürzlich auch.
" Man müsste mal wieder " und so. Also, ich bin voraussichtlich dabei und versuche noch 2 Freunde zu aktivieren.

Hey Sobe

Du hast meine Gedanken gelessen!

Ja, wir das heisst die Düsseldorf fraktion wird sicherlich auch representive dabei sein!

Sag dir ein bissle nähe des Termins wie viele!!

Grüsse

James

Klingt Super! :daumen:

Bin auch dabei, hauptsache s'ist nicht allzufrüh am Morgen :)

@Sobe: Kannst Du Dich mal wieder dazu durchringen, den Chopper stehen zu lassen und dein Allround-Hardtail in Betrieb zu nehmen? :D:D:D

Ich versuch mal, noch' paar West-Pott'ler zu motivieren...

Jau, gute Idee :daumen:

Und irgendwann sollten wir auch mal wieder das Muttental & Umgebung unsicher machen. Bin da gestern mit Kollegen eine kleine, aber schöööööööööne Feierabendrunde gefahren, die man bei Bedarf auch gut in Richtung Hattingen ausweiten kann.

lassen sich vielleicht auch blicken, zumal wir gestern und vorgestern schon dort waren,... ist ja auch nur nen "Katzensprung" von uns aus,...

Original geschrieben von Mudracer

Ich versuch mal, noch' paar West-Pott'ler zu motivieren...

da mit einem der west-pottler ich gemeint bin muss ich leider der erste hier sein der der tour ne absage erteilt :heul:

ich hoff aber das so was noch mal wiederholt wird!!!
dann bin ich (wenn´s dann zeitlich besser passt) auf jeden fall dabei :daumen:

ich wünsch euch gutes wetter und viel spass!!!
:bier:

Nö! Ehrlich gesagt finde ich Bergerhof schon OK. Bisher hatten wir noch NIE Probleme da ein' Parkplatz zu finden. Außerdem entschädigt der Kuchen hinterher doch für 'ne Menge. :) Also, Treffpunkt am...

BERGERHOF!!!

kann ich davon ausgehen, dass Tag und BergerHof als Treffpunkt feststehen ? Muss mir dann für den Tag nen Auto besorgen, 25km mit dem Rad zum BergerHof plus Tour und dann noch die 25km wieder zurück dürfte etwas zuviel sein,...

Zurück