trullie
Hakuna-Matata
HI Leute
mal wieder eine Frage zu einem Rahmen!
Hier mal die Beschreibung des Verkäufers:
Verkaufe einen schwarzen Alu-MTB-Rahmen in 20 Zoll. Der Rahmen wurde von mir ca. 1Jahr als Zweitrad gefahren und sieht dementsprechend noch gut aus (wurde nur in der Stadt gefahren).
Länge Sitzrohr (Mitte-Mitte): 51 cm
Oberrohrlänge (Mitte-Mitte): 56,5 cm
CNC-gefräst im Tretlagerbereich (siehe Bild)
Gewicht: ca. 2000g
austauschbares Schaltauge
keine Scheibenbremsaufnahme
sturzfrei
S-Bend-Streben
Reifenfreiheit bis 2,6 Zoll (Aussparung siehe Bild)
Der Rahmen ist schwarz poliert. Er hat einige wenige Gebrauchsspuren, aber keine tiefen Kratzer. Am Oberrohr ist die Farbe nach einem Steinschlag abgeplatzt (siehe Bild). Der Rahmen ist ideal für eine 100mm-Federgabel. Ich bin diesen mit einer 130er-Gabel gefahren und das Bike war immer noch agil. Durch das kurze Oberrohr (für 20 Zoll) und die Möglichkeit eine 130er Gabel bzw. einen fetten Reifen (bis 2,6 Zoll) einzubauen, ist der Rahmen ideal zum Aufbau eines Dirtbikes. Allerdings hat der Rahmen keine Scheibenbremsaufnahme.
Also: Kennt den jemand???
Was das für einer???
Ist der gut???
Hab ihn für 33⬠+ 7⬠Versand bekommen vor ungefähr 5 Minuten.
Ich glaube der Preis ist gut, aber wie siehts mit dem Rest aus???
Haut in die Tasten Leute und schreibt was ihr darüber wisst
Noch paar pics:
mal wieder eine Frage zu einem Rahmen!
Hier mal die Beschreibung des Verkäufers:
Verkaufe einen schwarzen Alu-MTB-Rahmen in 20 Zoll. Der Rahmen wurde von mir ca. 1Jahr als Zweitrad gefahren und sieht dementsprechend noch gut aus (wurde nur in der Stadt gefahren).
Länge Sitzrohr (Mitte-Mitte): 51 cm
Oberrohrlänge (Mitte-Mitte): 56,5 cm
CNC-gefräst im Tretlagerbereich (siehe Bild)
Gewicht: ca. 2000g
austauschbares Schaltauge
keine Scheibenbremsaufnahme
sturzfrei
S-Bend-Streben
Reifenfreiheit bis 2,6 Zoll (Aussparung siehe Bild)
Der Rahmen ist schwarz poliert. Er hat einige wenige Gebrauchsspuren, aber keine tiefen Kratzer. Am Oberrohr ist die Farbe nach einem Steinschlag abgeplatzt (siehe Bild). Der Rahmen ist ideal für eine 100mm-Federgabel. Ich bin diesen mit einer 130er-Gabel gefahren und das Bike war immer noch agil. Durch das kurze Oberrohr (für 20 Zoll) und die Möglichkeit eine 130er Gabel bzw. einen fetten Reifen (bis 2,6 Zoll) einzubauen, ist der Rahmen ideal zum Aufbau eines Dirtbikes. Allerdings hat der Rahmen keine Scheibenbremsaufnahme.

Also: Kennt den jemand???
Was das für einer???
Ist der gut???
Hab ihn für 33⬠+ 7⬠Versand bekommen vor ungefähr 5 Minuten.
Ich glaube der Preis ist gut, aber wie siehts mit dem Rest aus???
Haut in die Tasten Leute und schreibt was ihr darüber wisst

Noch paar pics: