Mallorca

Also wir sind in Porto Colom untergebracht und schauen uns einfach mal so ziemlich alles an. Dabei wollen wir auch nach Cala Millor und ein Ründchen mit dem Bike über ein paar Trails drehen. Ansonsten halt Hauptstadt bummel und solche Sachen.

MFG

Anzeige

Re: Mallorca
Hallo SandorK,

herzlich Willkommen auf Mallorca :) Wir wünschen euch viel Spass. Wenn ihr geführte Touren oder Bikes möchtet, sind wir gerne für euch da.

Liebe Grüße aus Cala Millor, roxy

Hey goncha,

da freuen wir uns! Das Wetter ist heute TOP! Wir haben eine Tour bei knappen 22 Grad und Sonne PUR gemacht. Möchtest du auch Touren fahren, oder nur ein Bike mieten? Da wir im Mai fast schon komplett ausgebucht sind, würde ich dir empfehlen, vorab zu reservieren, damit wir auch sicher ein Bike in deiner Größe bzw. einen Platz auf der Tour haben :)

Bis bald und liebe Grüße, r

@ Roxy Rafa: Wie stehts im Juni bei euch? Bin dann auf dem Eiland und brauche wahrscheinlich für einen Tag 2 Bikes. Fullys, Größe M. Eins davon sollte auch für kleine Ladys bequem sein. Rahmenhöhe und so.

Sollte ich reservieren?

MFG SandorK

Hallo SandorK,

um sicher zu gehen, dass wir Räder in euren Größen haben, würde ich euch schon dazu raten, zu reservieren....
Du schreibst Größe M und dann kleine Lady? Schreib uns am Besten Körpergröße, dann haben wir sicher das richtige Bike :)
Wir benötigen also Mietdatum, Körpergröße, -gewicht und Pedalwunsch. Einfach eine Mail an [email protected] schicken.

Liebe Grüße, r

@Dirk Nennen
ich wollte mal fragen welche erfahrungen du im frühjahr mit dem bahia del sol gemacht hast
ich und mein team wollten da auch hin um Grundlagentraining zu machen

mfg

Hallo Dirk,
die Antwort mit den vielen Rentern trifft im Frühjahr fast auf jedes Hotel auf Mallorca zu. Da wirst Du kaum etwas anders finden. Als Alternative schlage ich Dir das Valentin Park in Paguera vor. Da ist der gleiche Radvermieter drin. Das Essen im HOtel ist besser als im Bahia.

Danke Milan25,
aber wenn´s klappt, werde ich im nächsten Jahr entweder wieder auf Zypern sein, oder mit ein paar Kumpels nach Spanien (Festland). ;)

Mal schauen, dennoch danke für den Tip, falls ich da nochmal hin fahre (fliege). :lol:

Gruß Dirk

Hi, werde am 3.11. für eine Woche nach Cala Millor fliegen, kann mir jemand ein paar Tracks per PN zukommen lassen? Gerne Traillastig bis S3 in der Gegend um Cala Millor.

herzliche Grüße

Iond

Hi iond, komm doch mal bei uns in der Bike Station vorbei (Carrer Binicanella 15 in cala Millor), wir können dir gerne ein paar Empfehlungen geben. Tracks haben wir zwar nicht, aber ich kann gut malen ;)
Ich bin von 10 bis 12 in der Station. Lg roxy

Aus aktuellem Anlass, auch wieder die Nachfrage wer 2013 ab ca. dem 06.04. auf Malle ist, oder Interesse hat.
Ich werde wieder für zwei Woche in Alcudia sein und von dort Touren fahren.

Zurück