B brbbrb Registriert 19. Januar 2004 Reaktionspunkte 0 26. Januar 2004 #1 Hallo, kann man die Axel Elite Lockout mit einer stärkeren Feder ausstatten? Wiege 100kg! Danke, Norbert
Hallo, kann man die Axel Elite Lockout mit einer stärkeren Feder ausstatten? Wiege 100kg! Danke, Norbert
Anzeige Re: Manitou axel elite lockout: stärkere Feder? Schau mal hier:Manitou axel elite lockout: stärkere Feder? .
swiss Registriert 31. August 2003 Reaktionspunkte 59 Ort Zürich, Schweiz 26. Januar 2004 #2 brbbrb schrieb: Hallo, kann man die Axel Elite Lockout mit einer stärkeren Feder ausstatten? Wiege 100kg! Danke, Norbert Zum Vergrößern anklicken.... Für die Axel gibt's 3 Federsätze: weich/mittel(Standart)/hart. Die Harte Feder ist für 77kg plus, für deine 100kg aber zu weich.
brbbrb schrieb: Hallo, kann man die Axel Elite Lockout mit einer stärkeren Feder ausstatten? Wiege 100kg! Danke, Norbert Zum Vergrößern anklicken.... Für die Axel gibt's 3 Federsätze: weich/mittel(Standart)/hart. Die Harte Feder ist für 77kg plus, für deine 100kg aber zu weich.
P pianogitarrist Registriert 16. Oktober 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Chemnitz 28. Januar 2004 #3 Die Axel ist da nichts. Ich hab eine Manitou Magnum R, nagelneu. Die ist geht mir zu schwer, aber die macht 100kg locker mit. Philipp
Die Axel ist da nichts. Ich hab eine Manitou Magnum R, nagelneu. Die ist geht mir zu schwer, aber die macht 100kg locker mit. Philipp