Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
somit sind wir das lokalforum mit der grössten konzentration an kaputten shermans.
wir sind so hardcore, das glaubt man garnicht!!
zum helicoil reinmachen wird dir nen servicepoint von answer vermutlich wenig helfen, da die dir lieber ein neues casting verkaufen werden. "aus sicherheitsgründen" *hust*.
frag also lieber einen schlosser, einen KFZ-meister oder sowas.
und noch der obligatorische klugschisserkommentar, wie immer wenn mal wieder einer ein postmount gewinde zerstört hat: drehmomentschlüssel! 4nm!
ich hätte nen Kollegen, der an seinem Motorrad so ein Helicoil schon öfter reingeschraubt hat und daher über das erforderliche Werkzeug un die Erfahrung (mit dem Werkzeug) verfügt.
ne... iss die Gabel von meinem Bruder; und der hat eigentlich auch ahnung davon, und hat noch nie eine schraube zu arg angedreht; a bisserl strange das ganze...
@skuehnen:
machen wir dann freitag abend aus, also das mit dem vermitteln ... ?
geh morgen oder freitag mittag mal in ne größere motorradwerkstatt.
ha! dir wird das grinsen schon noch vergehen, wenn ich dich in 2 oder 3 wochen mit meinen FETTEN downhillreifen und meinen 26cm federweg (13cm, rechts und links) plattfahre!
bergab ist das gewicht ja egal. und alle anderen sind eh zu schmal für die weißen double wide felgen. bin am überlegen ob ich mir doch noch ne super monster einbaue, zum droppen und so.
bergab ist das gewicht ja egal. und alle anderen sind eh zu schmal für die weißen double wide felgen. bin am überlegen ob ich mir doch noch ne super monster einbaue, zum droppen und so.