Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DirtJumper III schrieb:die Gold series 2 wiegt keine 4,6lbs sondern 5,6lbs!!! und den grindbolt soll es auch einzeln zu kaufen geben, das freut mich schonmal![]()
wenn es des rechts is, dann haben se des auf die falsche seite gebaut...
soweit ich weiß, haben dei stahlschaftFabi1988 schrieb:ham die jetzt etwa nen aluschaft oder wie?
x--up schrieb:manitou is doch kagge,hat man doch an den stance series gesehen...sogar die überteuerte jumper is von haus auf viel zu weich für Dirt + street !
kauft euch leiber die 2006er dirtumper 1,2,3 da habt ihr ne hammerfette gabel die auch geht !!!
Rayndeor schrieb:frage:
wenn du ne menge gabeln gefahren bist(DJ03,04,05,Duro,Pikeusw) und dir immerwieder was nicht passt, jedoch hörst, dass die Manitou gabeln der hammer sind, würdest du nich ne Manitou probieren?
ich für meinen Teil finde MZ gut, aber nur wenn sie nich an der Brücke brechen.Wenn MZ auch gescshraubte Brücken hätt, hätt ich mir die geholt, doch so isses nich, drum bleib ich bei manitou.
ich hab mir das ding schon bestellt.
und bin auserdem die Sherman firefly gefahren, ist n bissl weich,aber man gewöhnt sich dran.
Rayndeor schrieb:wems hier nicht passt, brauch nicht zu posten, meiner meinung nach, sind die Mz einfach nur lausich und ich kauf mir keine mehr davon, ich hol mir ne gold label und gut.
Fabi1988 schrieb:weiß jemand von euch wos die gold label gibt?
x--up schrieb:also ich bin ja die gold label 1 auch schon gefahren am districtride,mit dem bike von aaron chase,die gabel war steinhart so wiedas sein muss, nur aaron fährt halt für manitou und bekommt alles was er will !
fabi: behalte dei dj1 03 da hast ne TOP gabel !
Fabi1988 schrieb:würd meine dj au behalten, bloß mir is ´03er die krone gerissen, und im mom hab ich da so sack schwehre ´04er krone + standrohre drinn...
hab sie ja getravellt, und rechnung hab ich leider auchnet... aber vielleicht bekomm ich jetzt dann eine einheit (standrohre+krone) vonna droß off ó4x--up schrieb:joa dann musste die gabel halt einschicken, cosmic sports tauscht doch die gerissnen 03er standrohre aus !(ne rechnung hast ja noch !)![]()
die 06er haben geschraubte brückenRayndeor schrieb:ich für meinen Teil finde MZ gut, aber nur wenn sie nich an der Brücke brechen.Wenn MZ auch gescshraubte Brücken hätt, hätt ich mir die geholt, doch so isses nich, drum bleib ich bei manitou.
Tim Simmons schrieb:die 06er haben geschraubte brücken![]()
![]()