Hi Forum,
ich hatte ursprünglich 2x eine R7 MRD, eine steckte ursprunglich in meinem XC Racer, aber wurde dann doch verkauft, die andere habe ich gerade die Tage wiederentdeckt, nicht befüllt, wie es aussieht, kann dazu leider nicht mehr sagen, da Kellerfund. Nur soviel: der ABS+ Knopf läßt sich im aktuellen Zustand wie gewöhnlich klicken (Einzelstufen) springt aber aus der letzten geklickten Position wieder eine Stufe exakt zurück. Sonst ist sie vom Casting und der Optik her noch im sehr guten Zustand.
Meint Ihr, man kann das gute Stück noch reparieren? Ich bin kein Federgabelspezi - habe weder die Expertise, noch die Tools hierzu. Wäre aber sehr schön, die MRD wieder zu fahren, ich fand den Comfort immer prima beim Fahren früher. Meine Frage wäre hierzu, was man dazu bräuchte, vermutlich ein ServiceKit - und natürlich Luft/Öl, ist vielleicht die ABS+ Einheit defekt ?
Vielen Dank für eure Antworten vorab.
PS: Sorry, leider nur ein schlechtes Handyfoto, so sieht sie aktuell nach 2 Min Reinigung in der Wanne aus.
ich hatte ursprünglich 2x eine R7 MRD, eine steckte ursprunglich in meinem XC Racer, aber wurde dann doch verkauft, die andere habe ich gerade die Tage wiederentdeckt, nicht befüllt, wie es aussieht, kann dazu leider nicht mehr sagen, da Kellerfund. Nur soviel: der ABS+ Knopf läßt sich im aktuellen Zustand wie gewöhnlich klicken (Einzelstufen) springt aber aus der letzten geklickten Position wieder eine Stufe exakt zurück. Sonst ist sie vom Casting und der Optik her noch im sehr guten Zustand.
Meint Ihr, man kann das gute Stück noch reparieren? Ich bin kein Federgabelspezi - habe weder die Expertise, noch die Tools hierzu. Wäre aber sehr schön, die MRD wieder zu fahren, ich fand den Comfort immer prima beim Fahren früher. Meine Frage wäre hierzu, was man dazu bräuchte, vermutlich ein ServiceKit - und natürlich Luft/Öl, ist vielleicht die ABS+ Einheit defekt ?
Vielen Dank für eure Antworten vorab.
PS: Sorry, leider nur ein schlechtes Handyfoto, so sieht sie aktuell nach 2 Min Reinigung in der Wanne aus.
