Terrorhuhn
der theoretische Biker
Hallo leute. Also ich habmich jetzt fürn Corratec Bumpforce alss bike entschieden. Da is ne Manitou Sherman Flick drauf. Jetzt bin ich trottel die so nen Tag komplett ohne Luft gefahren (die für SPV) Auch mit 1,50m hohe drops....
Immer wird gesagt, die Flick soll ja sehr gut ansprechen, aber mir kommt das jetzt irgendwie nicht so vor.
-Kann es sein das ichn zu hohen Luftdruck fahre (60psi) bin ca. 60kg schwer?
-Oder hat die Gabel dadurch das keine Luft drinn war schäden, und geht daher nicht so gut?
Dämpfung unten am rechten Gabelschaft ist auf Offen (keine Dämpfung).
Achja, irgendwie habts auch mit der Federwegsverstellung 150-110. Die bleibt nur manchmal unten auf 110mm, meistens schnellt sie wieder hoch. Hab gelesen das wird mit der Zeit richtig funzen, aber ich frag trozdem nochmal nach.
Danke im voraus
das Huhn
Immer wird gesagt, die Flick soll ja sehr gut ansprechen, aber mir kommt das jetzt irgendwie nicht so vor.
-Kann es sein das ichn zu hohen Luftdruck fahre (60psi) bin ca. 60kg schwer?
-Oder hat die Gabel dadurch das keine Luft drinn war schäden, und geht daher nicht so gut?
Dämpfung unten am rechten Gabelschaft ist auf Offen (keine Dämpfung).
Achja, irgendwie habts auch mit der Federwegsverstellung 150-110. Die bleibt nur manchmal unten auf 110mm, meistens schnellt sie wieder hoch. Hab gelesen das wird mit der Zeit richtig funzen, aber ich frag trozdem nochmal nach.
Danke im voraus
das Huhn