manitou stace kingpin oder Marzocchi junior T 2003 / 2004 ???

Hi leute habe eine frage:
was ist besser Marzocchi Junior T 03/oder/04 Version

oder

Manitou Stace Kingpin

(Ich war so blöd und habe meine neue Junior T 04 für 200€ verkauft weil ich mein sport aufgegeben habe nun fange ich wieder an und brauch eine ziemlich blöd ne und ein ziemliches schnäpchen für den jenigen !!!)

Hat jemand noch solche gabeln zuverkaufen, bitte schreibt noch was ihr ausgeben würdet für gebraucht aber guten zustand der gabeln !!! DANKE !!!!

Wenn du das Geld hast,dann hol dir ne Junior T!

Ansonsten sowas:
P9140015.JPG

Rock Shox Boxxer

he leute jetzt mal schnell eure antwort was ist besser hab nähmlich ein schnäpchen vom kumpel

Marzocchi Gabel Drop OFF Triple 2005

oder

Marzochi junior t 2003

bitte mögichst schnell antworten !!!

danke!!!

Wer ist denn bitte aus dem Street / Dirt Bereich soooooo **** ne 170 mm Gabel zu fahren ? Alles was in die Richtung von einer DC geht gehört für mich in den DH oder FR Bereich !

eh du hast immer was auszusetzten und zu mekern es gibt vielleicht leute die sowas fahren oder wenn du sagst das jeder im dirt bereich eine 130mm Federgabel fährt muss sie fahren, kannst du nicht deine dummen komentare lassen wenigstens einmal !!!

gigashop24h schrieb:
he leute jetzt mal schnell eure antwort was ist besser hab nähmlich ein schnäpchen vom kumpel
Marzocchi Gabel Drop OFF Triple 2005
oder
Marzochi junior t 2003
bitte mögichst schnell antworten !!!
danke!!!

1.Wer nämlich mit h schreibt,ist d...kannst du den Spruch vollenden?
2.Mach bitte den Kieferos nicht so dumm an,ok?
3.Er hat durchaus recht,DC bei Street? :spinner: Ich dachte,du wärst im falschen Forum - Hab vorerst mal nix gesagt.
4.Nimm endlich eine verdammte Boxxer wenn du noch Freeriden wilslt!! :mad: Ansonsten ne Singlecrown Gabel!
5. Falls du meinst es wär "cool" ne DC in nem HT zu fahren,dann hast du dich geirrt.

warum das denn ??? Ich will dich nicht damit sauer mach oder das du Bockig wirst ich will einfach nur meine meinung sagen, und einfach weiter ruhig und gelassen weiter quatschen mit dir oder auch mit den anderen !!!

gigashop24h schrieb:
warum das denn ??? Ich will dich nicht damit sauer mach oder das du Bockig wirst ich will einfach nur meine meinung sagen, und einfach weiter ruhig und gelassen weiter quatschen mit dir oder auch mit den anderen !!!

Schon OK!
Schwamm drüber.

Für Street würd ich eine Singlecrown Gabel (SC) nehmen.Eine Einfachbrückengabel quasi :D
Für Downhill (DH)/Freeride (FR) würd ich eine Double Crown (Doppelbrückengabel) nehmen.

also mein ihr eine boxer wer besser als eine marzochi ??? bitte beantowrtet mir doch die frage welche besser ist dro... oder die junior t ???

gigashop24h schrieb:
also mein ihr eine boxer wer besser als eine marzochi ??? bitte beantowrtet mir doch die frage welche besser ist dro... oder die junior t ???

Die Junior T ist eine Marzocchi Gabel...
lol,das wird mir zu blöd hier..

nein man du verstehst es falsch was ist besser zuholen

eine Marzochi Junior T 03

ODER

eine Marzochi Drop OFF 170mm federweg

verstanden ???

ach man leute seit ihr nicht kapisch scheis auf dirt und street und den anderem kram !!! Was IST BESSER ????!!!! Versteht ihr die sprache ???

gigashop24h schrieb:
ach man leute seit ihr nicht kapisch scheis auf dirt und street und den anderem kram !!! Was IST BESSER ????!!!! Versteht ihr die sprache ???

Du postest in in den Street / Dirt Bereich des IBC und erwartest, dass Leute die Gabeln mit max. 130 mm (ja es gibt Aussnahmen) Fahren dir eine vernünftige und begründete Antwort geben über DC-Gabeln die 170 mm besitzen... Da ist es doch schon vorprogrammiert, dass dabei nichts rauskommt. Außerdem ist es so schwierig mal in der Suchfunktion rumzublättern und sich mal selbst über die o.g. Gabeln zu informieren ?

gigashop24h schrieb:

Hallo
Immer mit der Ruhe :D
Ich persönlich finde die Junior T besser. Wenn du aber billig an eine Boxxer rankommst, dann kauf dir die Boxxer!

Aber wie gesagt, im Dirt u. Street Bereich bringste mit allen Doppelbrücken nicht viel...

Zurück