Hallo!
Habe im Dezember o.g. Dämpfer erhalten.Ist jetzt in einem Torque ES.Mit der Leistung bin ich recht zufrieden.Wünsche mir nur im Uphill eine etwas straffere Druckstufendämpfung.Nun zur Frage:Auf der Stirnseite des Verbindungssteges vom Dämpfergehäuse zum Ausgleichsbehälter ist eine flache Schraube darin, ärgerlicherweise statt mit Sechskant-Inbus mit einem Fünfkant!Was steckt dahinter für eine Funktion?Wo gibt`s das Werkzeug dafür?Kann man da evt. eine Druckstufendämpfung nachhrüsten?THX und Gruss,Mac.
Habe im Dezember o.g. Dämpfer erhalten.Ist jetzt in einem Torque ES.Mit der Leistung bin ich recht zufrieden.Wünsche mir nur im Uphill eine etwas straffere Druckstufendämpfung.Nun zur Frage:Auf der Stirnseite des Verbindungssteges vom Dämpfergehäuse zum Ausgleichsbehälter ist eine flache Schraube darin, ärgerlicherweise statt mit Sechskant-Inbus mit einem Fünfkant!Was steckt dahinter für eine Funktion?Wo gibt`s das Werkzeug dafür?Kann man da evt. eine Druckstufendämpfung nachhrüsten?THX und Gruss,Mac.