Hallo, ich habe testweise in mein Tranition Preston FR nen Manitou Swinger Air X3 eingebaut, eigentlich wollte ich nen Swinger Air 4Way haben, den konnte mein Händler aber nicht besorgen. Heute bin ich ne kleine Tour gefahren und habe gefallen an der Plattformverstellung per Hebel gefunden. Ich hätte aber gerne noch die möglichkeit die Progression zu verstellen da der Swinger X3 auf mein Gewicht (ca.100Kg) eingestellt schon bei kleinen sprüngen den Federweg bzw. Dämpferhub komplett ausnutzt. Der Swinger Air 4Way hat ja nur die Plattformverstellung per Luftdruck, der neue Swinger Air X4 hat jetzt auch eine Plattformverstellung per Hebel und die Progression kann aber auch noch eingestellt werden... Dieser Dämpfer wäre also die Eierlegende Wollmilchsau, also Perfekt!!! Nur leider gibts den Swinger Air X4 erst ab 190mm Einbaulänge und ich brauche 165mm...
Gibt es noch andere Dämpfer bei denen man die Plattform per hebel unter der Fahrt verstellen kann und dann auch noch die Progression verstellen kann die man auch in 165mm Einbaulänge bekommt?
Gruß Tommy

Gibt es noch andere Dämpfer bei denen man die Plattform per hebel unter der Fahrt verstellen kann und dann auch noch die Progression verstellen kann die man auch in 165mm Einbaulänge bekommt?
Gruß Tommy