manitou swinger- dämpfer gefunden

hallo,

habe vor kurzem im taunus einen mantiou swinger 3-way dämpfer gefunden.
Falls ihn jemand verloren haben sollte, kann er mir ja eine pm mit seriennummer des dämpfers oder den ungefähren ort, wo er den dämpfer verloren hat, schicken.

gruß

babu

... und wer weiß die seriennummer seines dämpfers :eek: :confused:
... und wie fährt man ohne dämpfer überhaupt weiter :confused:

fragen über fragen, sehr mysteriös ...

es bleibt also spannend ;)

Vermutlich war sein Besitzer sehr erbost über ihn und hat ihn kurzerhand "um die Ecke gebracht".
Der Dämpfer atmet sicher nicht mehr, oder? :D
Nee, im Ernst: Kein biker dieser Welt verliert einfach so dieses elementare Teil seines Fahrwerks und stellt zu Hause fest: "Ach Du Sch...., wo ist denn mein Dämpfer???"

Forest

Forest schrieb:
Vermutlich war sein Besitzer sehr erbost über ihn und hat ihn kurzerhand "um die Ecke gebracht".
Der Dämpfer atmet sicher nicht mehr, oder? :D
Nee, im Ernst: Kein biker dieser Welt verliert einfach so dieses elementare Teil seines Fahrwerks und stellt zu Hause fest: "Ach Du Sch...., wo ist denn mein Dämpfer???"

Forest

also er sah zwar ziemlich hinüber aus....funzt aber einwandtfrei

ich wart noch mal 2 tage und dann ist er mir:D

babu

Ich will ja nicht wie nen Klug*******r wirken, aber: Du bist eigentlich verpflichtet, dass Teil beim Fundbüro abzugeben. Dann gehört er Dir innem halben Jahr, wenn die Aufbewahrungsfrist dort abgelaufen ist.

unglaublich.dämpfer verloren.das ist echt verückt.hihihi.also ich kenn das nur das man ersatz dämpfer mit auf rennen und in bikeparks nimmt.aber der swinger macht eh nur ärger.ich glaube ich hätte ihn auch entsorgt ;-)

Zurück