Ein Bild hab ich keins, könnte aber eins machen.
Zumindest ist es so aufgebaut, dass du die 4 Shims draufsteckst, dann den Kolben und dann das SPV- Ventil in der Richtung, wie auf deinem Bild.
Bei dem SPV- Ventil gehst du aber vorher hin und und nimmst es auseinander (einfach das innere Teil rausdrücken) und machst die Dichtungen drinne sauber. Dann nimmst du etwas Öl und schmierst diese und setzt es langsam wieder zusammen (dabei leicht drehen und nicht verkanten). Wenn du jetzt draufdrückst sollte es "einfahren" und nach dem Loslassen wieder ausfahren. Ähnlich wie bei einer Feder, nur das du hier eben die eingeschlossenen Luft komprimierst. Eingebaut sollte es so die Bohrungen im Kolben abdichten.
Dann schraubst du alles auf die Kolbenstange drauf. Dreh aber lieber die Zugstufe raus bzw, drück die Zugstufennadel wieder komplett rein in die Kolbenstange. Nicht das de die Nadel verbällerst.