Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab bei meiner das Intrinsic komplett ruch TPC+ ersetzt und bin sehr zufrieden damit. Druckstufe funktioniert sehr gut und ich bin noch keine andere Gabel gefahren, die dermaßen wenig armpump erzeugt....auf der Pleney in Morzine der Hammer.
Leider wird es immer schwieriger an Ersatzteile zu kommen.
Mit Avalanche hab ich noch keine Erfahrungen gemacht werde aber bald den Tuningkit von denen für ne Boxxer bekommen. Wenns soweit ist schreib ichs hier rein.
Weis jemand, wie viele Shims orginal aufm Intrinsic Kolben sitzen? Vor allem aber, wie kann man die Luftkammer eine Intrinsic wieder befüllen? Dazu gibts im Netzt nicht wirklich Infos.
Weis jemand, wie viele Shims orginal aufm Intrinsic Kolben sitzen? Vor allem aber, wie kann man die Luftkammer eine Intrinsic wieder befüllen? Dazu gibts im Netzt nicht wirklich Infos.
Avalanche Kit (20mm SSD Cartridge) ist vor 2 Wochen angekommen. Gestern dann richtig dekadent ne nagelneue Boxxer abgeholt und erstmal auseinandergebaut. Buchsen "kalibriert" und Dämpfungsseite durch Avalanche Innenleben ersetzt.
Kosten: 500,- (Boxxer Race) + 380,- (AVA SSD Kit, inkl. Zoll) = 880,- und ne hammergabel am Start....
Fühlt sich noch viel besser an als eine gute Travis und Preislich bisschen teuerer als ne Boxxer Team
nach kurzer Testfahrt; Unfassbar. jetzt kann ich eine weichere Feder fahren ohne das die Gabel durchschlägt. Beim anbremsen/abspringen/stufen runterfallen taucht die Gabel kaum ab. Sehr ausbalanciertes Fahrgefühl. Bin sehr zufrieden.
will nie wieder was anderes..