Manotou X-vert E

_torsten_

Tourenplaner
Sorry für die Frage,
ich suche jetzt schon eine Ewigkeit hier im Forum, habe aber noch nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen, wo ich Informationen (Federweg, Gewicht, Schaftdurchmesser u.dgl.) für eine Manitougabe X-vert E von 1999 herbekomme?
Danke schon mal.

ich kann dir eine x-vert von 2001 in blau mit eloxierten tauchrohren ( also wenn du keine gummiboots haben willst ) und mit 100 mm besorgen , bin die selber eine ne zeitlang gafahren , die sind echt in ordnung :daumen:

Beach90 schrieb:
ich kann dir eine x-vert von 2001 in blau mit eloxierten tauchrohren ( also wenn du keine gummiboots haben willst ) und mit 100 mm besorgen , bin die selber eine ne zeitlang gafahren , die sind echt in ordnung :daumen:
blau ... eloxierte Tauchrohre ... Gummiboots ... öhm, danke für dein Angebot.
Aber ich habe ein schwarzes MARIN WolfRidge mit gelber Gabel (und Vorbau) und das alles von 1999. Das Problem ist, dass an der 99er XvertE die alt PostMount-Aufnahme (68 mm Abstand) dran ist und da passen (ohne Adapter) nicht wirklich neue Scheibenbremsen dran. Derzeit fahre ich V-Breakes. Aber demnächst muss ich die Laufräder wechseln und will evtl. auf Scheiben umrüsten. Und dazu überlege ich die Gabel zu erneuern. Naja, und dazu brauche ich eben die entsprechenden Parameter.
Kann es sein, dass die XvertE von 1999 nur ca. 70 mm Federweg hat? :(

Zurück