Marathon der Superlative in Tabarz 15/16.05.04

Registriert
6. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
im grünen Herzen Deutschlands - Thüringen -
..traumhafte Bergkulisse...sattgrüne Wälder und Wiesen..würzig frischer Frühlingsduft...

LUST AUF MEHR...

15/16.05.04 MTB - Marathon in Tabarz

105km/3400 hm
63km/2040 hm
42km/1360 hm

...knackige Anstiege, tolle Downhills(ehemalige Downhillstrecke Tabarz)
...Top - Organisation, Super Preosgeld(750€ in letzten Jahr für den Sieger 105km Strecke)
...Überraschungsevents am Samstag Abend mit Pasta-Party, Erlebnisbad Tabarz, Sommerrodelbahn usw.

www.fahrrad-schmidt.de
 
Na einhaus willst du uns schon wieder in das herrliche thüringer land locken :D
nunja is ja noch ein bisschen zeit bis dahin und wenn du wieder so ne nette bleibe aufreist bin ich nicht abgeneigt.
Aber eines hast du vergessen zu erwähnen... man kann da Baggern bis der arzt kommt :lol: und das genau neben der sommerschlittenbahn :daumen:
 

Anhänge

  • baggern.JPG
    baggern.JPG
    65 KB · Aufrufe: 55
el-diabolo schrieb:
Aber eines hast du vergessen zu erwähnen... man kann da Baggern bis der arzt kommt :lol: und das genau neben der sommerschlittenbahn :daumen:

hehe El, geiles Pic, hat bestimmt gefetzt :D

so zum Thema: wollte eigentlich sehr gerne mitfahren, vorallem wegen der heftigen Strecke, aber naja, der Veranstalter musste das Rennen ja unbedingt 1 Woche vorverlegen, genau auf den Tag wo ganz in der Nähe (Arnstadt) ein wichtiges CC-Rennen stattfindet, tja Pech gehabt :mad:

naja euch trotzdem viel Spaß (hätte euch echt gerne mal wieder gesehen)
 
phiro schrieb:
hehe El, geiles Pic, hat bestimmt gefetzt :D
naja euch trotzdem viel Spaß (hätte euch echt gerne mal wieder gesehen)

notiere dir mal "Himmelfart" da ist wieder der ESK harzsturm und wir erwarten dich alle dort :daumen: :bier:
also sei froh das dem blöde renne vorverlegt wurde
 
el-diabolo schrieb:
notiere dir mal "Himmelfart" da ist wieder der ESK harzsturm und wir erwarten dich alle dort :daumen: :bier:
also sei froh das dem blöde renne vorverlegt wurde

naja ich weis schon, aber an dem WE ist auch noch MA in Altenberg, ach das ist so doof, der Rennplan passt sonst wunderbar mit Trainingslager und Urlaub zusammen, aber grade an dem WE is das blöd

naja mal schauen, schön wärs sicher ;)

gruß
 
el-diabolo schrieb:
Na einhaus willst du uns schon wieder in das herrliche thüringer land locken :D

...nun el - nachdem ich nun can canaria den rücken zu drehe - und mich zur zeit auf zwei schmallen brettern bewege - muss ich doch als junger thüringer enthusiast mein heimatland nach vorne bringen -

grüsse ins ferne berlin - aus dem tief verschneiten sonnigen thüringer wald -
 
@ phiro: wer hindert dich am sonntag gemeinsam mit uns nach altenau zu fahren und el auf der großen runde zu erleben????

micha
 
michael59 schrieb:
@ phiro: wer hindert dich am sonntag gemeinsam mit uns nach altenau zu fahren und el auf der großen runde zu erleben????

micha

ach ja, stimmt ja, Altenau ist ja auch an diesem WE

weis ja net wo genau es dieses Mal stattfinden soll, aber wenn dort inner Nähe passt das ja ganz gut ;)

komm ich ja doch noch zu meinem MA, so muss das sein :D

gruß
 
Zurück
Oben Unten