Marathon im Oktober

itz

...
Guten Tag werte Eingang Gemeinde,

allzu oft wurde nun schon mehr oder weniger offiziell über das gemeinsame Aufschlagen bei einer Marathon Veranstalltung geredet.

Meiner Meinung nach ist es nun Zeit dies zu tun :D

Deswegen mein Vorschlag zur Güte :

Der 6. Bredelarer MTB-Marathon am 25.10

Wie ich letztes Jahr feststellen konnte, ist er zwar Streckentechnisch nicht ein unbedingtes Highlight, aber vom Profil her gerade zu für Singlespeeds prädestiniert.

Am Ende sind es so um die 55km und vielleicht knappe tausend hm.

Also wer Bock hat ... Ihr wisst bescheid!

Und für die Geographieluschen unter euch, Bredelar liegt da wo ihr niemals hin wolltet ... also so mit blinselndem Auge und grob über den Daumen 80km westlich von Kassel.

Infos gibet da --> http://www.sc-bredelar.de

Cheers Chris

Anhänge

• profil_bredelar.gif
    profil_bredelar.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 411
Up!

Wollt mir das trotz Examen mal überlegen.

Leider scheint die Webside platt zu sein.

Weiss da jmd was?

Gruß Koko

yup!!

das hab ich auch noch auf dem plan stehen...

...wär doch schade, wenn die fit-f*cker-form aus berlin ohne ein paar "echte" renn-zeiten verpuffen würde:p

haut rein
peppa

Original geschrieben von Kokopelli
Up!

Wollt mir das trotz Examen mal überlegen.

Leider scheint die Webside platt zu sein.

Weiss da jmd was?

Gruß Koko

Moien,

als erstes mal : Koko sehr gute Überlegung :D

Nur mit der Website das sieht wirklich nicht gut aus?! Vielleicht ist sie ja unter der Last der Anmeldungen z'ammen gebrochen :lol:

Öhhmm was tun nun?!

Hat sich schon einer Angemeldet und weiss was?! Wenn nich schaue ich mal im "Google-Cache" ob ich vielleicht die Mail Adresse rausbekomme und frage mal an ob nur die Website oder der Marathon gleich dazu platt gemacht wurden.

Cheers Chris

Nur mal so als Info,

die Website geht wieder ... eigentlich ein Grund sich direkt anzumelden :D ... also ich hab es eben getan!

Cheers Chris

ja also wie soll ich sagen...

KEINER WILL MICH MITNEHMEN! habe ein paar suchanfragen reingestellt.
eine wird gentzt um sich über die startgelder zu unterhalten. und bei der anderen beiden ist auch funkstille.

damit soll mein konditionshighlight dieses jahr also die 114km von wasgau gewesen sein.

letztes wo-e war ich übrigens mit dem ssp in der Luxemburger schweiz unterwegs.....damn that´s a tough place...

mit N-berg und Dresden - yet to come - freut sich mein geldbeutel auch ausserordentlich über die schonzeit :rolleyes:

aber ITZ:
wenn du nicht alleine biken willst, und eh´gen norden kurvst;
bist herzlich eingeladen mit mir durch´s heimische bikerevier im OberBergischen Land zu eiern.
liegt ja sogar noch etwas unterhalb von bredelar.
Bin über´s wochenende zu hause.
Streckenbeschreibungen findest du im "DeKerf-treffen"-Thread.

andernfalls könnten wir dann auch den koko vom schreibtisch zerren und mit Martin die karnevalschaos-strecke für nächstes jahr inspizieren...

hoffe, dass dieses großzügige Angebot meine großspurigen äusserungen vergessen macht.....
fly- please forgive me:p

grüße vom orischinäl-schwätzer---
peppa

Hey Peppa,

danke für's Angebot, aber es kam alles ganz anders ...

Morgens halb zehn in Deutschland/Niederroden, "zwei KM Stau zwischen Homburger Kreuz und Friedberg" sagte der Mann im Radio ... letztendlich waren es mindestens acht KM mehr und die anderen drei Staus liess er dezent aussenvor. Das Ende vom Lied war dann in zwei Stunden 110km bewältigt zu haben, noch mindestens 160 KM, ein "angesagter" Stau, Rad zusammen bau, umziehen und die Startnummer holen vor uns zu haben und das alles in 11/2 Std. zu schaffen .... wir sind dann in Alsfeld umgedreht, nach Hause gefahren und haben den mitgenommenen Glühwein vor dem wieder ins Bett gehen getrunken :D

Vielleicht läuft es ja nächstes Jahr besser :lol:

Cheers Chris

moin peppa: ich bin die ersten 2 wochen im november in dummidorf.hab auch schon mal mit koko getelt wegen radeln und der meinte in der zweiten woche siehts bei ihm ganz gut aus (muss auch noch mein shirt abholen). was ist mit dir?? lust und zeit?

@beelzebub

aber ja!!

gib doch mal deinen zeitplan durch dann können wir vielleicht schon was einkreisen, bevor mir wieder eine probe dazwischen kommt...
dich lassen wir nicht ungefahren weg
:bier:

@itz
ach ja....
hätte da einen spitzen-team-namen für uns, und dazu ein kleines anekdötchen:eek: :
vor 2-3 jahren hab ich in einem reaggae-projekt getrommelt.
dort hat es immer mehrere anläufe gebraucht bis man einen probetermin hatte, und dann auch immer alle gekommen waren. da einige kollegen auch aus nigeria und südafrika kamen, lief diese ganze terminplanung irgendwie auf deutsch-englisch-hand-fuss ab...oft genug standen wir dann auch nur zu zweit vor dem proberaum....

als der erste auftritt nahte, und der bedarf eines namens für die band (sänger + band), kam mir dann folgendes in den sinn:

Amaechina & The Appointment-Gang (so heissen wir dann tatsächlich),
oder
The Missappointments.

soweit so....REGNERISCH...(seit gestern schon, und ick hab keen rejenzeuch dabei mönsch!):mad:

haut rein!
peppa

Zurück