Marathon in Biesenrode

Tach Marathon - Biker,

am 22.06.`03 startet der 2. Mountainbike Marathon in Biesenrode (Südharz). website: www.mtb-biesenrode.de
War im letzten Jahr dabei - echt geile Veranstaltung:daumen:. Abwechslungsreiche Strecke und super Publikum! Mein Start in diesem Jahr ist fest eingeplant! Fahre sicher die 75 km. Kennt einer von Euch schon die neue Strecke? Wer ist mit dabei?

Bis denn...

steht auf meinem plan, wir können uns ja zum kyffhaüser am 12. noch mal unterhalten.

anmeldung erst wenn ich weiß welche anforderungen mein ag stellt.

micha

Hallo Biker,

schön das unser MTB- Marathon auch in diesem Forum diskutiert wird, danke fürs Lob des letzten Jahres. wir versprechen es wird
noch HEISSER. Beachtet unsere Bikeparty am Samstag Abend.
15 Euro die sich auf jeden Fall lohnen ( alles inclusive ), warum woanders mehr bezahlen
Das Org.- Team aus Biesenrode

:) habe am 11. Mai meinem Radl schon mal ein paar mir vom letzten Jahr noch bekannte Trails der Srecke in die Erinnerung zurückgerufen. Hatte da schon ca. 70 km u. 1100hm in den Knochen, deshalb bin ich die Strecke nicht ganz gefahren, mußte ja auch noch zurück nach Kelbra. Vermißt habe ich die Brücke über die Wipper kurz vor dem Sportplatz:confused: . Leute was wird das?????????ich kann nicht schwimmen:D :D :D . Fährt da `ne Fähre????????? Kurz vor Rammelburg bin ich dann ein paar Meter mit einem Rammelburger Biker gefahren, der mir erzählte, daß Ihr den einzigen Abschnitt, auf dem man mal Luft holen konnte, auch noch wegrationalisiert habt. Das wird der Hammer :hüpf:. Echt die geilste Strecke, die ich kenne :daumen:.
Habe mich bereits für die 75 km angemeldet.

Also, wir sehen uns am 22. Juni

Dann kennst du ja schon ein paar Änderungen der Strecke.
Aber ich kann dir versprechen, es kommt noch besser. Wenn du die neue Strecke genau kennen willst, dann komm doch zur Streckenvorstellung am 31.05..
Übrigens haben wir auch an die Nichtschwimmer gedacht, die fahren 2 km mehr, dann kommt eine Brücke.
Quatsch, wir bauen natürlich unsere Brücke wieder auf!!!

Bis zum 31.auf ein :bier:

Noch mal danke für die Einladung!

Starte am 31.Mai in Friedrichsbrunn - deshalb leider ohne mich. Bis zum 22. Juni sind´s doch noch ein paar Tage, und vielleicht könntet Ihr die Streckenbesichtigung, dann sicher nicht mit so einem großen Drumherum u. vielleicht sogar unter der Woche abends noch einmal wiederholen. Kriege da ganz bestimmt noch ein paar Leute zusammen. Wenn das nicht klappt, ist´s auch nicht schlimm - Ihr macht schon mehr als die meisten anderen Veranstalter:daumen:

Bis denn...

würde bei der streckenbesichtigung gerne dabei sein, wenns geht so rechtzeitig, das ich noch entscheiden kann, welche strecke ich fahre

micha

Heißt das, du willst am 31.5. mitfahren,oder fährst du Friedrichsbrunn und willst in der Woche darauf unsere Strecke kennenlernen???
Wenn du Friedrichsbrunn fährst, dann mach mal richtig Werbung für uns.

bin natürlich im harz:hüpf: :hüpf: :hüpf:

aber es wird sich ja wohl es we finden lassen andem man da mal fährt.

außerdem, komm nach güntersberge und mach deine werbung doch selbst:daumen:

tagesgäste sind gerne willkomen

micha

Mit dem Harz wird nichts, wir haben ja Streckenvorstellung und da haben sich schon viele Biker angekünigt.
Bis denn

Himmelfahrt sind wir auch unterwegs, Biesenrode- Selketal- Harzgerode- Wippertal-:bier: .Vielleicht sieht man sich???
Viel Spaß und schönes Wetter

da sind wir im kiez güntersberge und reisen bis mittag an. ein teil ist schon am mi da. wäre schön wenn ihr mal reinschaut

micha

Sorry, das wird leider nichts werden. Treffen uns Abends noch in Biesenrode zum feiern. Habt mit Eurer Veranstaltung aber auch schön was aufgebaut. Wird sicher ganz lustig, vorallem nach Männertag zum Brocken. Da werden wohl einige schwören, " Nie wieder Alkohol". Viel Spaß und grüße die Biker

hi

wer zu spät kommt, den bestraft das leben. deshalb stand ich heute (01.06.03) in biesenrode auch mutterseelen allein da. war voll auf sonntag 9.30 uhr fixiert ohne auf´s datum zu schauen. habe dann versucht die strecke allein zu fahren, mit mehr oder weniger erfolg, denn ich hatte das gefühl, daß nicht mehr alle wegweiser an ihrem platz standen (das erste mal nach der abfahrt vom lohberg). bin dann über den rammelburgblick weiter zur rammelburg, wieder runter, den endlos langen forstweg wieder hoch und siehe da, ein schild gefunden. zum schluß nach ner klasse abfahrt durch den modder (nein nicht auf die fresse geflogen) wieder am bhf/sportplatz in biesenrode angekommen.
wetter war sicher besser als am sams.

p.s stimmt das, daß ihr zu pfingsten noch mal fahren wollt?
(O-ton biesenroder ureinwohner)

ciao baxter

Hallo
Leider wirklich pech gehabt!!!
Aber du hast ja schon die hälfte der Strecke kennengelernt und besseres Wetter hattest du auch.
Um die Strecke nochmal zu testen, schreib mal ne Mail an
[email protected] oder [email protected] .
Ich weis, das beide nochmal mit Gruppen die Strecke fahren.
Sonst nochmal ne Mail an mich, dann organisieren wir noch eine Fahrt.

Bis denn

Steini,

wir leiden gemeinsam:D :D :D . Dann können wir uns ja auch die Marschverpflegung :bier: u. das Gepäck aufteilen. Trägst Du das Faß Bier u. ich Zelt u. Grill oder machen wir´s umgedreht:confused: ?

Das wird ein Spaß :lol: uns wird der Arsch voller Tränen stehen :heul: .

freue mich schon drauf....

Hallo Steini und Hawki

Mein Vorschlag für Euch:
An der Rammelburg steht ein Bierwagen, extra für Euch organisiert!!!
Dann braucht ihr nur noch das Zelt zu transportieren und so wie das Wetter sich jetzt zeigt, könnt ihr das dann bestimmt noch gut vermieten.
Treffen uns dann an der Rammelburg auf ein frisches :bier:

Bis denn Dirk

Nabend...

könnte mir vielleicht jemand nochmal etwas zur Strecke erzählen? Mich würde vor allem interessieren ob es viele Trails oder holprige Stücke gibt, oder ob sich das Ganze recht flüssig fahren lässt...

Muss nämlich noch ein wenig auf meine Knochen acht geben, aber vielleicht ist die Strecke ja "nicht so schlimm"... *hoff*

ReHallo,

Original geschrieben von walinski
...
dann kommt eine Brücke.
Quatsch, wir bauen natürlich unsere Brücke wieder auf!!!
...

Booooah, Eey, voll die Wippe das Teil. Der ultimative Terminator im Dualslalom.
:D
... und sofort im Anschluss: Flach halten die Baelle!
:D :D :D

Ciao
Der Frosch
C.

@steinbeißer/HAWKI/chubika

So wie es aussieht, scheinen die Südländer jetzt auch Biesenrode als Vorwand zu nutzen, um mal wieder in unsere schönen Bikereviere im Nord- und Ostharz einzufallen. :p

Nun ja, nach meinen positiven Eindrücken vom letzten Jahr ist das auch keine schlechte Wahl.

Ich freue mich auf ein Treffen vor Ort.

PS: Tipp an Steini - Pack ROT/GELB ein!

Zurück