Marathon in der Fränkischen Schweiz 22.05.

na das klingt doch sehr verlockend!

@christi
kennst du zufällig die strecke? also trail-anteil, straße, schotter... auf der seite steht leider nicht soviel.

Ich habe den Flyer beim Frankenbikemarathon entdeckt.

Klingt echt verlockend. Die 50km Runde soll ca. 1000höhenmeter haben.

Das wäre also mit Trieb Kurzstrecke vergleichbar, bloß ein paar km länger.

Nur das Streckenprofil würde ich gerne nochmal in groß sehen.

Wenn ich jemanden find der mich mitnimmt oder ich irgendwie himkomm, dann bin ich höchstwahrscheinlich auch dabei :D :)

Halbmarathon ;)

mfg benni

Altitude schrieb:
na ja, bis dahin sollte Deine Gabel wieder da sein... :eek:

@Katja
Eingänger oder Schalter?

wenn ich nicht ausgerechnet an diesem we in münchen weilen würde würde ich den eingänger nehmen :D

grüße coffee

Für mich hört sich der Marathon in der Fränkischen auch sehr gut an. Hab mich zwar noch nicht angemeldet, stehe aber kurz davor ...

Und ich weiß schon ganz genau, mit welchem Rad ich fahr .... :D

:)
karstenenh schrieb:
Für mich hört sich der Marathon in der Fränkischen auch sehr gut an. Hab mich zwar noch nicht angemeldet, stehe aber kurz davor ...

Und ich weiß schon ganz genau, mit welchem Rad ich fahr .... :D

Mit welchem Rad fährste denn? Würde mich mal interessieren :)

Ich fahr mit meinem Cube Acid ;) Allerdings dann wahrscheinlich mit meiner neuen Skareb und nicht mit meiner jetzigen axel elite :D

mfg benni (der marathonverrückte ^^)

Hmmm, die klingen beide sehr interessant.
Wenn sich was günstiges zum gemeinsamfahren ergibt, wär ich schon sehr gern beim Erbeskopfmarathon dabei.
Den Marathon in der fränkischen Schweiz, hatte ich schon im Terminkalender.
Wär aber trotzdem noch interessant, ob es was über die Streckenbeschaffenheit zu berichten gibt.
Auch nicht sehr weit weg wäre noch Eichstätt Rund um die Burg
Weiß da jemand was über die Strecke?

AcIDrIdEr schrieb:
:)
Mit welchem Rad fährste denn? Würde mich mal interessieren :)

Ich fahr mit meinem Cube Acid ;) Allerdings dann wahrscheinlich mit meiner neuen Skareb und nicht mit meiner jetzigen axel elite :D

Höhö, ich hab doch nur ein einziges Rad. Mein FSR specialized expert, fast alles noch Originalteile. Da fällt die Wahl nicht schwer :D
Ansonsten muß ich leider zugeben, daß ich mich mit "Hardware" noch nicht so auskenne. Kann also nichts zu Deiner Wahl sagen ...

Hat schon wer genauere Streckeninfos zum Rennen am 22.05.
Werde höchstwahrscheinlich mittreten...
Gruß
Gerhard
@acidrider und matze@lif das ist doch ein heimrennen für euch ;)
ich hoffe ihr seit dabei :daumen:
testet doch mal die strecke und schreibt eure eindrücke hier rein.

Wenn ich irgendwie hinkommen könnte würde ich schon mitfahren. Mein Vater ist allerdings im Urlaub und meine Mutter fällt raus, weil das Bike nicht ins Auto passt.

Und siehe da, schon ist meine Marathonteilnahme nicht mehr möglich. Es sei denn Matze würde sich die Mühe machen mich irgendwie mitzunehmen. :)

Ohne angeben zu wollen ;) Ich bin in eigentlich in meiner noch nie erreichten Topform angelangt. Zumal ab kommendem Sonntag mein Bike satte 1,5kg leichter wird :D Glaubt's oder glaubt's nicht :lol: Ich bin verrückt :rolleyes: :D

mfg benni

Zurück