Marathon in Frammersbach

Registriert
29. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / Schwanheim
Hi ihr Leuts, wer faehrt denn alles nach Frammersbach am Sonntag? Könnten uns ja mal nach dem Rennen treffen, soll ja Gott sei dank nicht ganz so heiss werden wie letzte Woche in Garmisch.

Westi
 
Warum nicht?
Vielleicht besser bei/nach der Nudelparty, weil bekanntlich nach dem Rennen in Frammersbach alles nach einem wilden Ameisenhaufen aussieht wo man sich eh nicht findet.

Gruß,
Andreas
 
Hallo die Herren

Ich bin am Sonntag auch in Frammersbach am Start und es würde mich freuen wenn wir uns treffen könnten.

Ich treffe mich am Samstag schon mit Andreas(IBC´ler) und wären daher schon zur Nudelparty verfügbar.

Macht mal nen Vorschlag wie man sich finden könnte(Aufgespannter Regenschirm im Festzelt kommt wohl nicht so gut)

Gruss Zottel
 
Vorschlag Samstag:
17:30 Uhr am Powerbar Stand (wird wohl anwesend sein).

Vorschlag Sonntag:
????? Schwierig wegen unterschiedlicher Zieleinlaufzeiten etc. ????


Gruß,
Andreas
 
Ich schau am Samstag auch mal am Powerbar Stand vorbei.

Fahre auch die Kurzstrecke.

Bis dann...
 
Also ich schau dann mal am Sonntag!! so ca. 4 Stunden und 30 Minuten nach dem Start am Powerbarstand vorbei. da sollten ja dann etwa alle das Ziel erreicht haben oder?

Ansonsten fahr ich ein orangenes Ghost, scharze Hose mit orangenen Streifen und orangenes Trikot mit grauen Streifen.
 
Hi, Westi!
ich fahre auch die Kurzstrecke.
Könnten wir uns etwas früher treffen? Mir wäre so 3 Stunden nach dem Start recht :D :D :D
Fahre ein weißes GT XCR 1000 - Fully, dürfte wohl der einzige in Frammersbach sein, der so ein Schätzchen fährt ;)
 
Original geschrieben von Andreas-rs
Wir fahren auch die kurze Strecke. Also vieleicht sehen wir uns ja am Samstag am Powerbar Stand.

Gruß,
Andreas

Hi Namensvetter,

Zottel und ich waren pünklich am Samstag am Powerbar Stand nur wo warst Du? :confused:

@spessarter: Da haben wir uns Samstag noch zufällig getroffen und am Sonntag war leider nicht's von dir zu sehen. Wie ist der Marathon bei dir gelaufen?
 
Sorry, leider dumm gelaufen.
Wir waren damit beschäftigt schnell noch ein Problem an dem Bike meines Kumpels zu beseitigen, dann ist ist uns etwas auf die Zeit geschossen. Ich habe natürlich noch beim Powerbar Stand vorbei geschaut, war leider niemand mehr zu sehen.
Vielleicht sollten wir uns für die evtl. nächsten "IBC-Treffen" etwas anderes einfallen lassen.

Wie sieht's mit dem Wombacher Marathon am 21.07. bei euch aus ???

Gruß,
Andreas
 
Original geschrieben von Andreas-rs

Vielleicht sollten wir uns für die evtl. nächsten "IBC-Treffen" etwas anderes einfallen lassen.

Das haben wir auch schon ueberlegt. Vielleicht sollten wir ein Schild "IBC Meeting Point" bei den Marathons aufstellen, an dass man Haftnotizen kleben kann :D

Waere auch etwas Werbung fuers Forum...

Ob ich den Keiler Bike Marathon mitfahre habe ich noch nicht entschieden.
 
Zurück
Oben Unten