Marathon in Grafschaft

Servus zusammen,

obwohl der Marathon in Grafschaft in etwas mehr als einem Monat ausgetragen wird, habe ich noch kein Fred dazu gelesen.

Da ich dort auf der Langstrecke starten will, wollte ich mal fragen, ob jemand ein paar Infos zur Strecke parat hat?

Bin für jede Info dankbar.

Gracias

gibt es für Grafschaft keinen Link ?

Danke Bonne - aber da sind wir schon am Nürburgring !!

Zuletzt bearbeitet:
mmmmhhh..klingt interessant.....
kann man sich da noch online anmelden oder ist die frist vorbei?

Der Link war mir natürlich schon bekannt.

Aber ich wollte mal hören, ob jemand noch weitere Infos hat.
In Sundern bspw. war es besser, seinen Wagen im Ziel zu parken und mit dem Rad zum Start zu fahren.
Dann wären noch Infos bzgl. der Strecke interessant: Eher technisch, eher leicht, Reifenwahl, HT oder Fully, Reinigung der Bikes, duschen, Schlafmöäglichkeiten....all diese Sachen, die man nicht aus dem Höhenprofil ablesen kann.

Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der schon mal in grafschaft unterwegs war !?

Da s in Grafschaft nen Rundkurs ist ist die Parkfrage egal ;)

Technische Passagen sind quasi gar nicht vorhanden.Ich bin letztes Jahr komplett hart gefahren mit nem XCR Dry.

Gruß M

Startzeiten
am 23.08.08
09:30 Uhr Mittel- und Langstrecke
09:45 Uhr Kurzstrecke

Aha, war dies das letzte Mal auch so? Habe ich nicht mitbekommen.
Aber das wäre ja gut. Dann wird der erste Stau reduziert.
Wayne

bin mit größter Wahrscheinlichkeit dabei :) die Strecke liegt mir gut, zuletzt bin ich sie in der Jugendklasse gefharen, da wurde ich 4-ter

mal schauen wie ich mich in der Herrenklasse schlage;)

mal ne Frage an die Locals...
in was für einen Zustand ist den die Strecke, hat es in den letzten Tagen dort viel geregnet?

Morgen starten doch bei Olympia die Mädels im MTB (wenn das Wetter stimmt:). 04:00 Uhr.

Wird dies eigentlich übertragen? ARD / Eurosport? Und wenn, wäre es nicht interessant dies mit einer Runde Frühaufsteher in Grafschaft vor dem Marathon zu sehen, sozusagen Public Viewing. Frage geht eher an Insider Grafschaft (ggf. Bonne). Ggf. DVBT in der Schützenhalle :-)
Wayne

na prima,
so wie das hier seit Stunden schüttet dürfte das morgen mal wieder ne 1a Schlammschlacht werden :(

bin morgen dabei...Wetter ist mir ehrlich gesagt shit egal:D muss mich sogar noch nachmelden
ich fahre wiedermal meine standard Reifen Kompi Jimmy / NN
sonst denke ich an unten kurz, oben lang

bis moin:daumen:

wie sind denn die Wege !?!?!?
Normale Wald-Wanderwege !?!?
Oder auch viel Schotter ( wie in Saalhausen !?)

Zurück