manchmal werden noch träume wahr... ich bin das erste mal unter den ersten 10 gelandet! was aber nicht an einer leistungssteigerung lag sondern eher daran, dass vielleicht nur 15 leute auf der langstrecke gestartet sind.... aber ich freu mich über platz 8!
der reihe nach: am start waren wenige leute (ca. 80 auf lang und kurzstrecke) und leider niemand aus dem ibc- team, martin und charly, ich hab euch vermisst!
dann gings los, eine runde = 35km über abwechslungsreiches profil, mal speed- abschnitte, mal böse steigungen, insgesamt durchschnittliche strecke, die anstiege waren max. 150hm lang.
ärgerlich war ein verfahrer am anfang, der führende unserer 10-er gruppe ist mal zu scharf links abgebogen und wir natürlich alle hinterher und standen dann blöd im wald.... ärgerlich, hat aber nur 1-2 minuten gekostet!
nach 3:20 bin ich dann auch im ziel angekommen und voll zufrieden mit meiner leistung, keine panne und keine krämpfe! ich konnte konstant hohes tempo halten und hab in der 2. runde noch 2 leute überholen können.
und, war noch jemand hier aus dem forum mit am start? wie war das eingentlich an der holzbrücke? war das uncool, dass ich über die brücke gefahren bin, hätte man durch den bach fahren sollen?
ok, jetzt aber endgültig saison- pause! ich schwöre!