Marathon in Nordenau-Wer fährt mit???

  • Ersteller Ersteller Der Yeti
  • Erstellt am Erstellt am
15ter AK *heul*
[aufreg]
und die ganzen Poser die nicht fahren können sollten sich gefälligst mal ein rennrad kaufen!
wenn man noch nicht mal fähig ist einen leicht verschlammten anstieg hochzufahren und dadurch den rest des feldes blockiert hat man da nix zu suchen!
[/aufreg]
 
und die ganzen Poser die nicht fahren können sollten sich gefälligst mal ein rennrad kaufen!
wenn man noch nicht mal fähig ist einen leicht verschlammten anstieg hochzufahren und dadurch den rest des feldes blockiert hat man da nix zu suchen!
Na Hauptsache du hast es drauf....
....ist doch kein wunder das dar geschoben werden muss, nur einer muss sich verschalten oder denn falschen reifen gewählt haben... .

Ich fand die Veranstaltung sehr schön wenn ich mir auch mehr Streckenposten auf der 2 runde gewünscht habe.

Mit freundlichen Grüßen
Peter
 
also wenn man nicht durch schlamm fahren kann sollte man Rennrad fahren!und ich mein damit nicht die stellen die extrem waren sondern nur ein wenig verschlammt waren...
 
Hallo Leute!
Ich war auch dabei! Bin die " lange " Runde gefahren. Bin am Start ziemlich gut weggekommen aber habe das Rennen zu schnell angegangen. Nach einer
3/4 Stunde hat sich dann meine Leber auch entschlossen das Glykogen freizugeben und von da an lief es besser. Habe noch einige überholt und bin dann als gesamt 5. oder 6. ins Ziel gefahren. In der Lizenz Klasse bin ich als 2gewertet worden. Wenigstens ist diesmal etwas dabei rum gekommen und nicht nur wieder aufgrund der äußeren Umstände das Material in Mitleidenschaft gezogen worden

@marc: Wenn dein Nachname mit M beginnt bist du 4.oder 5. geworden

Gruß

Christoph
 
marc ist 5ter geworden: marc ich bin stolz auf dich, und das mein ich erst...trotz reifenpanne noch 5ter zu werden:eek: wie lange hast du für das wechseln gebraucht???

die ergebnisse gibts noch net im inet, die hingen wie schon erwähnt gestern aus...

hat jemand nen plan wo man die fotos ansehen kann, die bei km 6 oder wo das war gemacht wurden?
daswar son fotograph am streckenrand!
 
Ich nehme mal an, dass das einer vom Skiclub war.. Die üblichen Verdächtigen, wie Sportograf, haben (noch) nichts.

@Yeti: Die Erste der Seniorinnen I (oder Damen, ich weiß es nicht mehr genau) hat sich einige Kilometer vorm Ziel das Schaltauge abgerissen und das Schaltwerk in die Speichen gewickelt. so meinte zumindest einer aus meinem Verein, der an ihr vorbeigefahren ist..
 
Bei mir liefs nicht so gut, keine Ahnung wodran es lag, nach ca 15km hatte ich auf einmal Magenkrämpfe, da hab ich dann beschlossen nicht lang zu fahren. An dem langen Anstieg hatte ich noch einen Kettenklemmer und viele sind an mir vorbei gefahren. Naja immerhin ist das Bike heile geblieben, ich war nach 1:35 im Ziel.

Grafschaft wird besser, da esse ich dann morgens Nudeln oder so, das es meinem Magen besser geht ;)
 
auch wenn ich matsch liebe....ich hatte die falschen reifen drauf und musst bergab bei matsche alle ziehen lassen :heul: und das obwohl ich hier meine stärke habe..aber egal, heil angekommen und *surprise* doch den 2.platz geholt, die zeit lass ich aber außen vor, weil die war bescheiden :mad: ich sollte mich echt an cc halten irgendwann tats einfach überall weh...

weiß jmd werd das mit der gebrochenen schwinge war?hoffe der herr is gut heimgekommen..
 
a propos magenkrämpfe: die hatte ich auch, und zwar übelste sorte!

ich vermute, da ich nix gegessen hatte, was ich nicht sonst auch esse, dass irnwas in dem schokoriegel aus der presenttüte drin war!

ich weiß klingt vermessend, aber wenn noch mehrere leute hier magenprobleme gehabt haben, wäre das ne möglichkeit...

magenkrämpfe hielten dann so bis spät abends an, vielleicht war ja auch irnwas verdorben...
 
ne, den Riegel hab ich erst nach dem Rennen gegessen... der tat gut. Ich denke mal das ich einfach zu wenig gegessen habe. Oder es lag an dem Kuchen, aber fester Kuchen ist normal ideal vorm Sport
 
ich hatte eigentlich keine Probleme, ernähre mich aber auch nur mit Gels während des Marathons. Hab zwar immer auch einen Riegel mit,(den ich übrigends während der letzten 2 -3 Kilometers an jemanden mit Krämpfen abgegeben hatte), aber nur die die ich auch vertrage!

Fand den Marathon schon recht (für mich persönlich) anspruchsvoll. War froh dass ich mit dem Fully und Scheibenbremsen gefahren bin! Mit meinem Hardtail und V-Brakes wärs nicht dolle gewesen. Nur die Verpflegung hätte etwas besser sein können.
Und die Streckenposten, na ja, sagen wir mal gelangweilt! Bin nach dem Downhill (der mit der 30 cm tiefen Treckerspur) etwas zu spät zum stehen gekommen und bis in die Brennessel gefahren! Da schaut der Typ nur aus dem Beifahrerfenster und Grinst mich an!
Is zwar nichts passiert, aber ich wär wenigstens mal ausgestiegen!
 
ist einer von euch mit v-brakes gefahren?

ich denke , das wäre net son problem gewesen, verschleiß ist allerdings nen andres thema!

meine scheiben waren auch zugekleistert mit matsch, also das argument zieht net:lol:

marc, warst du mit scheibe unterwegs?
 
war mit vbrakes unterwegs, das ging eigentlich klar, wobei ich natürlich pro discs bin, am tourer muss ich zumindest vorne auch mal eine montieren:)
 
@all,

der Marathon in Nordenau war mal wieder eine Härteprüfung, insbesondere die 2.runde! Matsche und Hügel ohne ende...wer hat eigendlich diese langweiligen Waldautobahnen erfunden...nächsten Mara fahre ich mit Mp3!!!
Oder ich verbringe meinen nächsten Geburtstat auf der Couch...allerdings würde ich dann das coole feeling der Zieleinfahrt verpassen...
Danke nochmal an alle, die mir gratuliert und auf mich gewartet haben!!!
thxs :-)

PS
nach dem Rennen ist vor dem Rennen!!!
 
Habe erstmal den Übeltäter für meinen Platten ausfindig machen können:

Ein ca 1cm großes, spitzes Schieferstück! :aufreg: :aufreg:
Steckte immernoch im Reifen. Ein Wunder dass der eilig eingezogene Ersatzschlauch gehalten hat...
 
Zurück