Marathon in Würzburg am 20.06.04

uiuiui - die Strecke war der Hammer - da kommen Frammersbach oder Wombach nicht mit. So einen Spass hatte ich ja noch nie - und das obwohl meine Zeit eher bescheiden war. Da waren ein paar Passagen dabei wo man abwärts nur noch gerutscht ist.

@katrin: bist Du auch gefahren?

....nochmal zum Marathon. Kann man irgendwo ein Roadbook oder ne Streckenbeschreibung von Würzburger Marathon bekommen? Zum nachfahren, finde die Strecke doch nie wieder! (sollte ich mal wieder biken!) :lol:

ja, ich bin auch mitgefahren, aber mich hat es ca. 5 km vor dem ziel so zerbrezelt, dass ich aufhören musste. und da war wirlich nix, wo man hätte fliegen können :confused: danach ging es dann glaub ich noch einmal rauf, aber das hab ich nicht mehr fahren können und bin dann unten an der abzweigung von nem auto abgeholt worden.
im ziel hat es dann irgendwer total lustig gefunden, mich völlig lädiert zu fotografieren.... ICH KANNTE DEN NOCH NICHT EINMAL!!!! leute gibts... *kopfschüttel*
und dann hab ich 2 tage im krankenhaus verbracht, zur beobachtung. so öde.
und ich hätte sogar vielleicht gewonnen, weil die, die jetzte erste war, ist an mir vorbei gefahren als ich am rand saß :heul:
aber jetzt gehts mir schon wieder soweit besser, dass ich zumindest halbwegs normal laufen kann.
wie wars dann bei euch so?

votecstoepsl schrieb:
....nochmal zum Marathon. Kann man irgendwo ein Roadbook oder ne Streckenbeschreibung von Würzburger Marathon bekommen? Zum nachfahren, finde die Strecke doch nie wieder! (sollte ich mal wieder biken!) :lol:

Nochmal zum Marathon, Antwort des RST:

Hallo,

danke für das Kompliment.

Offizielle Streckenbeschreibungen werden auf Wunsch der Single-Trail Waldbesitzer nicht herausgegeben.
Am besten jedes Jahr vorbeischauen *g*.

mfg

Michael Schmachtenberger
RSG Würzburg
Webmaster

:D Ok? Sorry!!

Zurück