Ist das Jahr schon zu Ende, oder fährt keiner beim Ammergauer Marathon am 13.9. mit, da keine Postings diesbzgl. erscheinen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja deswegen fahr ich die langstrecke.
Wo bekommt man denn schon so ne Abfahrt![]()
da gibt es keine ideallinie. einfach reinfahren, lenker festhalten und ne grobe linie ausmachen.
letztes jahr war es auch nicht viel anders, als sonst, da der trail ja direkt im wald liegt.
macht aber spass, wenn man oben im nassen und batzbedeckt in die hölle reinfährt.
Laut meinem Tacho lag die Temp. zwischen 11 und 15°C und es hat die ganze Zeit geregnet.
Laut meinem Tacho lag die Temp. zwischen 11 und 15°C und es hat die ganze Zeit geregnet.
Ich weiß nicht wo du gefahren bist,aber garantiert nicht in Ogau.
Geregnet hat es vielleicht die erste Stunde und später wars richtig nett zu fahren(Langstrecke).Strecke war gut zu befahren,bis auf die Hölle-da hab ich geschoben.Von der Stimmung her ist das Rennen ein Reinfall,kein Vergleich zum Tegernsee oder Pfronten,eher wie Garmisch.
Die Strecke find ich super,aber alles andere,na ja.
Ich hab als Nachmelder für 31,- in meiner Starttüte genau ein Teil,das war die Startnummer,sonst nix! Find ich etwas lieblos.
Gruß
Martin
Ich weiß nicht wo du gefahren bist,aber garantiert nicht in Ogau.
Geregnet hat es vielleicht die erste Stunde und später wars richtig nett zu fahren(Langstrecke).Strecke war gut zu befahren,bis auf die Hölle-da hab ich geschoben.Von der Stimmung her ist das Rennen ein Reinfall,kein Vergleich zum Tegernsee oder Pfronten,eher wie Garmisch.
Die Strecke find ich super,aber alles andere,na ja.
Ich hab als Nachmelder für 31,- in meiner Starttüte genau ein Teil,das war die Startnummer,sonst nix! Find ich etwas lieblos.
Gruß
Martin
Ich bin die Kurzstecke gefahren, also früher gestartet und war nach der Stunde wo es bei dir aufgehört hat zu Regnen im Ziel.
Ich war das erste mal in O-Gau. Bin von der Strecke begeistert (50 km) . Bin mit Regenjacke gestartet, und habe sie auch bis zum Schluss getragen, da es im weiteren Verlauf ja auch kräftig von unten hochgespritzt hat![]()
In der "Hölle" haben mich die zwei Führenden der grossen Runde überholt -zu Fuss sprintend.. ...und beneidet habe ich den vorausfahrenden Motocrosser, als ich sah wie locker der da durch"gerollt" ist.![]()
Es stimmt, ich habe auch schon vollere Startertüten gesehen, aber finde das nicht so tragisch..
Fazit für mich: Nächstes Jahr wieder!![]()
(das Bike ist auch schon wieder komplett sauber und geschmiert ...)