Marathon Rhens - wer fährt mit?

supasini

Kellameista
Dabei seit
7. April 2005
Punkte für Reaktionen
118
Standort
Öskerche
Am Sonntag findet in Rhens wieder der Marathon statt, alle Infos gibt's hier:
http://www.mtb-rhens.de/
wer kommt mit? Ich würde gerne wieder teilnehmen und könnte auch wieder andere ab Euskirchen oder Rheinbach mitnehmen.
 
Dabei seit
17. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
27
Hallo Martin
ich fahren in Rhens die 50er Runde und bin um 9:00 mit einer Starterin am Rathaus verabredet. Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
noch Frankfurt am Main
auf der Voranmeldung steht unter WICHTIG, dass das kein Rennen ist.Gibt es eine Wertung, oder fahren die alle einfach nur easy ins Ziel.?:confused:

Für die Justizbeamten gibt es eine Interne Wertung...
Ich hätte einen Fahrtweg von 120 KM und da fehlt ohne Wertung ein bisschen der Reiz.
Ich bin vor 1 Woche den MTB in Schotten bei Sauwetter gefahren und hätte schon lust auf diesen Marathon und das Wetter wird Perfekt sein.

Viele Grüße
Thomas
 

Freddy41

der kämpfer
Dabei seit
25. August 2004
Punkte für Reaktionen
15
Standort
Quadrath-Ichendorf
Jeder fährt wie er will,und wer eine Abkürzung nimmt wird trotzdem voll gewertet.Deshalb fahre ich dieses Rennen nicht mehr mit.Ist zwar sehr unsportlich,aber es machen doch immer wieder welche:mad:
Gruß Friedhelm
 
Dabei seit
19. März 2005
Punkte für Reaktionen
970
Standort
Bonn
Jeder fährt wie er will,und wer eine Abkürzung nimmt wird trotzdem voll gewertet.Deshalb fahre ich dieses Rennen nicht mehr mit.Ist zwar sehr unsportlich,aber es machen doch immer wieder welche:mad:
Gruß Friedhelm
Willst Du etwa auf 75km Strecke jeweils in Sichtweite einen Aufpasser stehen haben? Das kann kein Veranstalter leisten.

Aber zur Frage: ich fahre dieses Jahr leider nicht mit, kann die Strecke aber empfehlen. Sie ist landschaftlich sehr schön!

-trekki
 
Dabei seit
6. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
@supasini:komme aus Bonn und suche noch eine Mfg! Ich bin für den 50-er gemeldet überlege noch -falls du für den 75-er meldest- umzumelden, da man für die cx-Challange die 75-er Runde fahren muss.
Ich kann mit dem Rad nach Rheinbach zur AB- Auffahrt kommen.
Freue mich über eine Antwort.
Lieben Gruß
Uwe
 

supasini

Kellameista
Dabei seit
7. April 2005
Punkte für Reaktionen
118
Standort
Öskerche
Hi Uwe,
kann dich da einsammeln kommen.
Ich weiß nicht ob die Auffahrt schon wieder offen ist, ist aber egal.
Ich will auf jeden Fall die lange Runde fahren.
Was hälst du von ca. 7:15?
 
Dabei seit
6. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
Ja, super!
Habe eine mail-Anfrage wegen Ummeldung gestellt aber noch keine Antwort erhalten.
Wenn du glaubst das wir zeitig genug da sind , ist mir 715 recht.
Hier noch meine handy nr 01576650992- wäre gut wenn du mir deine auch noch zukommen lassen kannst.
Gruß
Uwe
 
Dabei seit
6. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
0
Wird Warm morgen !!:)
Schweiss ist, wenn die Muskeln weinen

Dann werden werden die Muskeln viel zu weinen haben.....
Gruß + viel Spaß
Uwe

@supasini: bis morgen 7 Uhr AS Rheinbach, werde wohl an dieser Stelle der Einzige mit Rad sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

flämischer löwe

Berg-König
Dabei seit
6. November 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
windeck
Ich werde nach dem Rennen in den Rhein springen. Gibt eine gute Stelle direkt unterhalb vom Ziel.
Haben wir die zwei letzten Jahre auch gemacht:daumen:
 
Dabei seit
13. März 2006
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Bonn
hi,
ich war dabei.
Natürlich ohne abzukürzen.
War ziemlich platt nach 4:50 für die 75km.
 

supasini

Kellameista
Dabei seit
7. April 2005
Punkte für Reaktionen
118
Standort
Öskerche
ich war auch dabei.
auch ziemlich platt. (75 km/4:33)
besonders frustrierend sind aber die Zeiten der anderen :heul: ich dachte, dass ich eigentlich ganz gut unterwegs gewesen sei, aber irgendwie waren die ganzen Gedopten vor mir noch besser unterwegs.
Ich hab aber gestern ernsthaft überlegt, ob man diesen Marathon nicht besser mit nem Fully fährt: die Abfahrten waren auf dem harten Race-Bock schon ganz schön heftig, wenn man versucht hat, einigermaßen Tempo zu machen.
 
Dabei seit
13. März 2006
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Bonn
Ich denke, daß auch einige am Ende abgekürzt haben,
und auf diese Weise in der Wertung nach vorne gekommen sind.

Mit 140 vorne und 125mm hinten war es angenehm zu fahren :)
 

flämischer löwe

Berg-König
Dabei seit
6. November 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
windeck
Ich denke, daß auch einige am Ende abgekürzt haben,
und auf diese Weise in der Wertung nach vorne gekommen sind.
Ein paar mit Sicherheit, wieviele ab dem Zweitendrittel kann ich nicht sagen, aber bei uns vorn sind 3-4 Namen die nie in der 1.oder 2. Gruppe waren.

Egal, war trotzdem schön. Bin die letzte halbe Std. aber ziemlich K.O. gewesen und hab ein paar Minuten verloren.

Danach hab ich mich dann im Rhein abgekühlt :daumen::daumen:
 

Tazz

...
Dabei seit
6. August 2006
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Köln
Ein paar mit Sicherheit, wieviele ab dem Zweitendrittel kann ich nicht sagen, aber bei uns vorn sind 3-4 Namen die nie in der 1.oder 2. Gruppe waren.

Egal, war trotzdem schön. Bin die letzte halbe Std. aber ziemlich K.O. gewesen und hab ein paar Minuten verloren.

Danach hab ich mich dann im Rhein abgekühlt :daumen::daumen:
Sieht man garnicht das Du K.O. warst :eek: Platziert als .....:confused:?

Cooles Trikot machste den Rhein sauber :D
 
Oben