Marathon Touren in die Märkische Schweiz

Bin ebenfalls (fast) trocken in Strausberg angekommen.
Nein, NICHT erst jetzt! ;)
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Muss jetzt nur noch an meiner Kondition arbeiten und 15 kg abnehmen, damit ich hinterherkomme.

Zwei Fotos von meiner Seite zur gesterigen Tour:

Eisdealer.jpg

Andrang beim Eisdealer

Wasserhahn.jpg

Mein Liebling: Der Wasserhahn!

Die Nacht war kurz, sehr kurz... aber was tut man nicht alles für eine kleine Runde durch die Brandenburger Steppe... ach Mist, in der Ausschreibung stand ja was von Training :rolleyes:

5749688767_26ae6aabee_b.jpg

Es war bereits weit nach Mitternacht als ich zu Bett ging. Der Tourenstart wurde dieses Mal Ausnahmweise nach Bestensee verlegt

5750231780_63fd30186e_b.jpg

Während Schnegge noch von fliegenden Elefanten träumt...

5749685507_824df0e99b_b.jpg

... geht im Osten hinter den Bäumen bereits die Sonne auf und es kam richtig Leben in die Bude. Sämtliche Schnabeltiere der Gegend zwitscherten mit einem Mal los als gäbe es kein Morgen mehr...

5750233240_2036ac8ce5_b.jpg

Das erste Tageslicht...

5750225758_e656daea14_b.jpg

Das Bike is auch noch da. Klasse dann werd ich mal noch 2h weiterschlafen :love:

Nach einem kleinen Zwischenspurt bis rüber nach Zinndorf sollte es dann ja gemütlich weitergehen ... :)

5749687061_1bed684cce_b.jpg

Die Meute verschwindet am Horizont und hinterläßt nichts als eine kleine Staubwolke

5749681185_0af8448aa8_b.jpg

Wenn ich schon mal stehe und den Fotoapparat draußen habe... Frühsommer im Roten Luch

Nach einer kleinen Eispause in Buckow rollten wir noch über ein paar Hügel in der Umgebung und dann trennten sich unsere Wege. Die Trainingsgruppe raste zurück nach Hoppegarten. Schnegge und ich gönnten uns ein erfrischendes Bad in einem der Seen bei Buckow.

5749689607_1c2f950559_b.jpg

Noch gemütlicher ging es anschließend zurück in Richtung Berlin. Kurz vor Garzin trennten sich dann auch unsere Wege und ich trat meine Reise zu Sunday an...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Fotos, EP!
Habe leider keine machen können, nur dieses Minivideo von Deinem Baumstamm-Experiment:

[ame="http://vimeo.com/24114741"]Untitled on Vimeo[/ame]

Danke nochmal an alle dabei gewesenen für diesen tollen Motivationsschub!

so..starte nun doch schon am Samstag gegen 13.00 Uhr ne ruhige längere Runde im Bereich Grundlagenausadauer mit meinem Trainingspartner, der sich wieder im Aufbau befindet. Aber auch da kann sich gern angeschlossen werden :)

MfG
Nico

jo dann vielen Dank an Gotti für die nette Begleitung .. auch wenns Ihm zu viel Strasse war .. obwohl ich dachte er hat wieder nen Platten so oft wie ich gewartet hab .. :p .. ne scherz ;)

MfG
Nico

Zurück