Marathon-WM: Live dabei mit „bike sport news“!

Registriert
27. Dezember 2002
Reaktionspunkte
0
Wer werden die ersten Weltmeister im Mountainbike-Marathon sein? Bei „www.bike-sport-news.de“ werden wir am Sonntag ab 9 Uhr live vom der Marathon-WM in Lugano berichten.

Auf der als sehr schwierig bezeichneten Strecke von Lugano mit ihren 78 Kilometern und 2857 Höhenmetern werden am Samstag ab 9 Uhr die besten Biker der Welt versuchen, den ersten Titel in dieser Disziplin zu erringen. Die Siegerzeiten werden bei den Herren auf etwas über 4 bei den Damen auf ca. 5 Stunden geschätzt.

Besonders interessant wird das Aufeinandertreffen der Marathon-Spezialisten und der Worldcup-Profis sein. Brentjens, Martinez, Frischknecht, ACQUAROLI, aber auch Fumic, Bresser und Gölz wollen zeigen, dass sie auch bei Wettkämpfen von über vier Stunden zu den Sieganwärtern zählen.

Bei den Damen sind die Chancen für Birgit Jüngst, die bei der Marathon-EM Gunn-Rita Dahle auf Platz 2 verwies, Sandra Klose und für die eventuell auch startende Regina Marunde auf vordere Spitzeplätze nicht schlecht.

„bike sport news“ wird vom Start, von zwei Streckenpunkten und dann vom Zieleinlauf live ab 9 Uhr berichten. Nirgendwo schneller werden sie erfahren, wer die ersten Marathon-Weltmeister sein werden.
 
Zwei sachen:

Erstens dein Link funktioniert so nicht.
Dieser hier funktioniert: www.bike-sport-news.de

Zweitens die Resultate:
Marathon Männer:
1. Thomas Frischknecht (Sz)
2. Bart Brentjens (Ho)
3. Carsten Bresser (De)

Marathon Frauen:
1. Maja Wlosczowska (Pol)
2. Magdalena Sadlecka (Pol)
3. Sandra Klose (De)

Ich mag's dem Frischi von herzen gönnen! :bier:

cu RedOrbiter
 
Zurück
Oben Unten