Marienbaum Niederrhein

Hey gibt´s Leute die hier öfters im Hochwald unterwegs sind ,bin selber dort mit eienn Kollegen öfters run um die Kaserne Unterwegs ...wäre cool vllt. ein paar mitfahrer hier zufinden

hallo
kommen aus uedem und fahren regelmäßig im hochwald.zum winter hin meißt nur am wochenende. unsere runde geht durch den hochwald und tüschenwald. wenn wir die große runde fahren liegen wir bei ca 42km und rund 660 höhenmeter. die kleine runde ohne dem tüschenwald liegt bei 33km. wenn du lust hast können wir auch gerne mal zusammen fahren.
gruß mriam und klaus

Hallo,
ich bin auch schon ein paar mal dort gefahren und wollte mal wissen ob man die Reitweg auch mit dem Bike befahren darf? Oder bekommen die Leute das :kotz: wenn die das sehen?
Würde mich mal interessieren, denn die Gegend ist echt super.

Hallo,
ich bin auch schon ein paar mal dort gefahren und wollte mal wissen ob man die Reitweg auch mit dem Bike befahren darf? Oder bekommen die Leute das :kotz: wenn die das sehen?
Würde mich mal interessieren, denn die Gegend ist echt super.

Hallo
ich fahre öfters im hochwald über den reitwegen. habe bis auf einmal noch kein ärger bekommen. da hat sich ein reiter darüber aufgeregt das wir auf seinen weg wahren. er hatte nur pech das der noch nicht einmal ein reitweg gewesen ist. ansonsten hat noch niemand etwas gesagt.

gruß klaus

Hallo

war jemand nach dem letzten unwetter schon wieder im hochwald. wie sieht es denn dort aus. kann man schon wieder alle wege fahren. wollte am wochenende dort eine runde drehen.

klaus

Zurück